Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt bin ich tatäschlich SOOO kurz davor mir ne überteuerte RTX 3080 + nen 5800x zu kaufen...... ich kann mich kaum noch beherrschen......
Jetzt seid ihr gefragt... REDET ES MIR AUS !!! HALTET MICH ZURÜCK !!! :O
this!Kaufs dir jetzt und gut ist, was willst du denn sonst sinnvolles im Lockdown machen außer zu schrauben und zu zocken
Bitte?Lüfter: Wenn dir wirklich egal is wie des Zeug aussieht, kannst Noctua nehmen, da sind eigentlich immer alle zufrieden bis aufs hässliche aussehen.
€ 1506,30 + 1000€ für ne 3080.
1 x Kingston A2000 NVMe PCIe SSD 1TB, M.2 (SA2000M8/1000G)
1 x MSI B550-A Pro (7C56-002R)
1 x Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3600, CL18-22-22-42 (CMK32GX4M2D3600C18)
1 x Fractal Design Define S, Acrylfenster, schallgedämmt (FD-CA-DEF-S-BK-W)
1 x Noctua NH-D15 chromax.black
1 x Corsair RMx Series RM750x 2018, 750W ATX 2.4 (CP-9020179-EU)
1 x AMD Ryzen 7 5800X, 8C/16T, 3.80-4.70GHz, boxed ohne Kühler (100-100000063WOF)
1 x Western Digital WD Blue SN550 NVMe SSD 2TB, M.2 (WDS200T2B0C)
Bitte?
Der Schwarze ist doch mal supersexy Übrigens auch gleichzeitig meine (und wahrscheinlich des halben Forums) Empfehlung für einen CPU Kühler.
Hab ich mir meine Mütze verdient!Du bist echt besser als der weihnachtsmann
Hab ich mir meine Mütze verdient!
Disclaimer: bei geizhals alles in ne Wunschliste, besten Preis für alles ermitteln, copy+pasta und etwas formatieren.
Dann viel Spaß mit Frogger und Pacman statt Cyberpunk und Battlefieldich würde das aus post 14 nicht kaufen, gibt so günstige rechner bei aldi.
Du kannst uns alles erzählen. Nur Mut.Über die 3080 will ich nicht sprechen...
Haha des kommt mir bekannt vorÜber die 3080 will ich nicht sprechen...
Da hätte man auch 1,2,3 Tage warten können und das Forum stalken kommen immer mal wieder welche für 800-900Über die 3080 will ich nicht sprechen..
Da hätte man auch 1,2,3 Tage warten können und das Forum stalken kommen immer mal wieder welche für 800-900
Keine BQ mit Nvidia Ampere. Das BQ Multirail-design zeigt sonst gern mal seinen Stinkefinger. (Alternativ ab BQ Straight Power 850W)Das gepostete Netzteil ist so auch OK? War eigentlich immer ein Be Quiet fan. Meinungen?
überleg mal ob das ein Datengrab wird oder ne Platte wo wirklich Performance gebraucht wird. Weil das ist der Unterschied zwischen der 220€ und der 350€ Klasse.Hätte noch gerne ne gescheite 2TB SSD für den ganzen rest, leider ist die oben genannte nicht verfügbar aktuell. Alternativen/Ideen?
Such dir eins aus:So.. häng noch am Gehäuse. Muss zwar nix besonderes sein aber das von 2k5lexi gepostet ist mir dann doch etwas zu schlicht. Jemand ne schickere alternative im Angebot? Glasfenster brauchs nicht, würde man sowieso nicht sehen so wie bei mir der Rechner steht. Aber bisl bunte Lichter wären schon schick ... und natürlich gute Belüftung.
er wollte doch abgehalten werden.Dann viel Spaß mit Frogger und Pacman statt Cyberpunk und Battlefield
überleg mal ob das ein Datengrab wird oder ne Platte wo wirklich Performance gebraucht wird. Weil das ist der Unterschied zwischen der 220€ und der 350€ Klasse.
Games-Platte... also doch ein Datengrab.Wird kein Datengrab. Auf der Festplatte landen ausschließlich Games. Alles andere kommt auf ne externe HDD.