HAMA Greystorm Joystick geht nicht bei Vista 64 Bit

Fatiho

Enthusiast
Hallo

Habe gemerkt das mein Joystick (marke Hama) nicht mehr geht.
Hatte es zu letzt bei XP benutzt seid dem ich Vista habe noch nicht.
Wollte gestern mal Crysis zocken dann ist mir mein Joystick eingefallen und habe bei den einstellungen von Crysis Controller nicht einstellen können.

Wisst ihr vielleicht warum ???

Bei Systemsteuerung und Gamecontoller ist der Joystick eingetragen !!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vista hat eine neue Schnittstelle für Gamepads.Einige alte Games aus XP Zeiten werde auch mit deinem Pad laufen.Nur die Games for Windows Dinger unterstützen nur noch die aktuellen Systeme.Ich kann dir nur empfehlen ein Xbox 360 Pad zu kaufen das ist sein Geld wert und schüttelt sich auch noch.Eventuell bietet HAMA Updates aber Ich denke eher nicht.XBOX Pad kostet um die 30 Euro.

Das Gamepad heisst HAMA Greystorm und sollte ja auch für Vista geeignet sein...

Keine ahnung warum es net geht !!!

und ein Update (treiber) gibt es nicht

Hat denn keiner von euch diesen HAMA Greystorm unter Vista laufen ???

Ist doch was neues !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh