paZe
Neuling
also ich dank dir mal für die Bilder! der test war zumindest über die verarbeitung hilfreich... werde es denk ich weiter empfehlen!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Thunder1985 schrieb:hab mir auch vor kurzem das Clevo 570 U geholt bei www.mm-www.de
BescheidThunder1985 schrieb:Wenn Ihr ein Review in Sachen Benchmarkleistung Lautstärke und Verarbeitungen etc.. haben wollt sagt bescheid.
www.ww-mmm.destrauch schrieb:Der Link funktioniert nicht.
Außerdem zahlt man den Namen noch mit, genau wie man bei IBM für ein Notebook 2800,- ausgeben kann
wo es ws vergleichbares schon für 1800,- bekommt
north-rider schrieb:das sehe ich anders, denn es gibt auch Notebooks für 1800,- 1900,- aus Magnesium, und Tastatur und andere kleinigkeiten können keine 1000,- kosten oder?
zumal es ja schon IBMs für 1300,- gibt und nur weil das ein 2Ghz Dual Core unde eine etwas bessere Grafikkarte drinne ist kann es nich gleich 1400,- mehr kosten.
natürlich keine frage über die quali eines IBMs braucht man nicht zu streiten
Ich trage auch ein T41 für meine Firma mit, aber trotzdem finde ich den Namen mit über 1000,- teilweise zu zahlen schon sehr krass
Malte82 schrieb:mobilität zählt bei solchen books eh nicht, da ist immer ne steckdose in der nähe
Ozelot69 schrieb:Hm Preisleistung mag hier ja einigermaßen stimmen, aber ich hab eher so n grundsätzliches Problem mit dem Teil. 17" sind halt verdammt groß, und das große Display in Verbindung mit der GraKa wird einiges an Strom fressen! Das Gewicht wär auch recht interessant...
Ich weiß nicht ob es nicht für einige günstiger wäre beim Desktop System zu bleiben bzw einen Barebone PC zu nutzen. Weil meiner Meinung nach ist halt beim Laptop die Mobilität ein großer Punkt. Und für >1500€ wär auch n schöner Desktop PC + Display drin.
Ich weiß, dass jetzt hier lauter gebashe folgen wird, aber wollt nur mal drauf hinweisen und einige zum Nachdenken bringen ob sie den Notebook-Mode-Hype wirklich mitmachen müssen.
MfG
Tobi