Hamster in da Case

sorry der typ gehört selbst eingesperrt !

mehr braucht man dazu nicht sagen..

doch in ein miniTower :X
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BItte mich nicht schlagen:

aber irgendwie finde ich diese idee irgendwie voll lustig :d

Nur wie holt er das meerschwein heraus
wenn alles vollgeschissen ist?


Trotzdem er verdient ein extra *LOL*
 
Wer sagt denn eigentlich, dass er das arme Vieh da immer drin lässt? wer weiß, vielleicht ist das wirklich nur für "Showzwecke" gedacht oder einfach als Gag. Na ja, ich musste schon schmunzeln, als ich das gesehen hab, aber im nachhinein und wenn ich mir so die Folgen durchdenke, bin ich da nicht mehr so begeistert von.

Ich denke, das Rohr ist zur Belüftung da. Luft unten rein und oben wieder aus dem Rohr raus. Hinten ist ja noch die Wasserflasche zu sehen und ein Lüfter daneben. Ich denke aber mal, dass das nicht die beste Möglichkeit ist, seinen Hamster zu "kühlen" :fresse: Der bekommt doch Zug, erkältet sich und verreckt :heul:

cu
FuNKeR
 
Sorry aber wie klein muss der Schw*** von dem Typen sein das er mit so nem "tollen" Mod herumprotzen muss?! Sollte der Hamster wirklich dauerhaft da drinnen vor sich hin vegetieren müssen kann man das arme Tier nur bemitleiden. Mein Tipp an den Hamster: Seich ihm mal ordentlich in die Elektronik!
 
Der Hamster fühlt sich dort wahrscheinlich so wie ein Mench, der in einem Dixieklo eingesperrt ist....echt beschissen eben.
 
So die idee mag ja ncih schlecht sein!
Aber wenn dann in den ganzen Tower also alles umbauen nich nu8r son bisschen son tier brauch platz! Furchtbar Tierquäler!!!! auf die Fresse!!!
Und wenn es nur für die "show" ist!!!
 
Also für das Tier ist das kein Zustand, glasklar ....

Ich bau ja auch keine Stangen in den PC und warte bis meine Sittiche sich im Lüfter rasieren ....

Aber mal was anderes... wenn man die Äußerungen von einigen hier leist, bekommt man eher den Eindruck, dass viele "Zitat : IQ = Scheibe Brot" haben ...

Ich bin wenigstens 2x im Jahr fürn Monat in den USA (mostly in Florida) und kann aus Erfahrung sagen, da ich diese Reisen nun seit 14 Jahren praktiziere, dass die meisten Amis garantiert keinen an der Klatsche haben. Jedesmal wenn ich solche Kommentare lese krieg ich nen Hals ... Sicherlich gibt es da auch verrückte, allen voran G.W. Bush , aber nicht nur dort findet man solche.. Schaut mal nach England, selbst in Deutschland sind mehr Spinner unterwegs als man denkt ... Außerdem fühl ich selbst mich bei den Amis wesentlich wohler ... Die Mentalität ist viel geiler.. alles lockerer, die Leute sind freundlicher und offener ... nicht wie hier in unserem bürokratisch vollgeschissenen land was aus seinen schulden nicht rauskommt, die leute bis aufs letzte end auszieht und man für jeden kack ne genehmigung braucht ... Echt.. Deutschland kotzt mich dermaßen an ... Hätt ich die wahl, würd ich direkt morgen wieder Flight MP645 to Miami nehmen und dort mein Leben neu aufbauen ... Ich bin jedenfalls nicht stolz deutscher zu sein ... wer auf den Krieg anspielt ... wir hatten ja auch so ne super Vorgeschichte, nicht ? :rolleyes: Das G.W.Bush und Teile der Regierung scheisse sind ist mal ganz klar, aber das darf auf keinen Fall immer auf das ganze Volk bezogen werden, denn die meisten Amis sind erstens in der Mehrheit gegen Bush und seine Aktions und außerdem wenn man sie wirklich kennt sehr freundliche und nette Menschen ...

Und Leute die selbst noch nicht dort waren für längere Zeit und nicht wissen, wie die Mentalität dort aussieht, wie die Leute im einzelnen sind, die sollten mal aufhören ihr gefährliches Halbwissen aus irgendwelchen Medien zu ziehen und :maul:

Ich bin Contra Bush, aber für den einzelnen Amerikaner ... And ... whateva... The Floridian Lifestyle of the U.S. Sunshine State rockz !

Wär der Amerikaner im einzelnen so, wie ihr das hier immer auslegt, wär ich einmal da gewesen und sicherlich nie wieder ... Aber so ists definitiv nicht !

Und ich persönlich finde, dass wir deutschen selbst uns mal nicht so weit ausm Fenster lehnen sollten, was Regierung und Politik angeht ... Überall wo ich bisher im Ausland war, sei es innerhalb Europas oder ausserhalb Europas, hat man mir zum Thema Deutschland meist nur ein lächeln und ne Tonne Mitleid geschenkt ...

Sry. wenn das ne ganze Menge OT ist, aba mir geht es einfach derbe aufn Piss, dass jeder versucht das U.S. Volk runter zu machen, obwohl die wenigstens selbst Erfahrungen mit den Leuten gemacht haben ... Für die ist die U.S. Regierung und v.a. Bush das gleiche wie das Volk und das ist definitiv nicht so.

Soviel dazu ... Und wenn ich hier nun gebannt, zugespammt oder angepöbelt werde dazu iss mir das ehrlich gesagt scheiss egal, das war es mir auf jeden Fall wert ...

Back ² Topic ..

Das mit dem Hamster ist und bleibt Qäulerei und dazu kommt nur ein ---> NEIN ! in Frage .. in dem Punkt sollten wir uns ja wohl einig sein .. Stellt euch mal vor man würde euch shrinken und in 2 5 1/4" Schächte stecken ....

Gruss,
Dennis

@@EDIT@@
Das hier ist kein Aufruf zum Geflame ! Wollte das einfach nur mal loswerden .. also bitte keine Mega Diskussion anfangen, sonst kriegt der MOD auch son hals wie ich ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm ... nen rotes Case ... mit nen Hamster drin .... hm ....

hallo ... ist sowas denn normal ?!

Ich finde das Tier Quälerei !

Mir wäre es lieber wenn in dem Case ne Wakü drin wäre und nicht son armes Tier.

Was zu viel ist ... ist zu viel :wall: :wall: :wall:

Gruss,
BlueStorm :hmm:
 
:heul:


Was für ein Arschloch muss man sein um ein Tier so zu quälen :(

Wenn ich sein kollege wäre würde ich mal versuchen nen Menschen da rein zu quetschen um mal zu schauen wie der sich fühlt... was für ein ******** ...... **** of Amerikaner !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh