*** Handball WM 2007 ***

Sanftleben

Semiprofi
So langsam wird es imho mal Zeit, der Handball WM einen eigenen Thread zu spendieren. Unsere Jungs stehen kurz vorm Viertelfinale und die Stimmung ist bombig.

Ich selbst bin nicht allzu großer Handballfan, habe aber ne Menge Freunde, die alle aktiv spielen und z.Z. in Berlin/Dortmund sind :d

Was meint ihr, sind die Chancen für dieses Spiel? Und wer von Euch guckt die WM oder war sogar live dabei? :hail:

[URL=http://img72.imageshack.us/my.php?image=vonbehren1gi2.jpg]
[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bissl spät :p

Aber bis ins Finale ist es ja nochn stück :d

Geiles spiel bis jetzt gegen dir Froschschenkel fresser :fresse:

ja so ein fred hat gefehlt :d
super spiel grade eben! GEEIILLL

ach ja ....... dein bild ist schon ein bisschen veraltet ;)

frank von behren ist leider bei der wm nicht dabei ;-)

Wow, hab vorher NIE Handball gesehen, das Spiel war ja mal so der Hammer heute :d

Also ich spiel selber Handball.
Das Spiel eben war der pure Wahnsinn.
Das beste waren die deutsche Abwehr und natürlich Henning Fritz.Genial!

einfach mal bei der google-bilder suche handball wm oder so was eingeben und man bekommt genug ;-)

Beispiel....

Erfolgreicher-WM-Auftakt-fuer-Gastgeber-Deutschland_1a7972d159.jpg

Also ich spiel selber Handball.
Das Spiel eben war der pure Wahnsinn.
Das beste waren die deutsche Abwehr und natürlich Henning Fritz.Genial!

Dito!!

Hab selber 10 Jahre lang Handball gespielt und versuche nun, jedes Spiel der deutschen Elf zu sehen.

Heute war es eine geniale Mannschaftsleistung. Keiner ist abgefallen und Fritz war nur der Hammer. Der letzte Siebenmeter hat mich irgendwie an das Elfmeterschießen gegen Argentinien erinnert. War geil :bigok:

Bin im Nachhinein nur froh, dass der französische Trainer erst so spät die Taktik gewechselt hat. Die sieben Tore Vorsprung schmolzen ja wie Butter in der Sonne :-[

Freu mich schon auf morgen und auf Dienstag!!!!!!!!

Jo, hab bisher auch jedes Deutsche Spiel gesehen.
Morgen kann ich es leider nicht sehen, da ich selber ein Spiel hab :fresse:
Spiele auch schon seit 11 Jahren circa.
Aber ich lasse es mir aufnehmen :bigok:

Und wer von Euch guckt die WM
fand handball vor kurzem noch relativ langweilig.
guck aber aus prinzip alles wo ich deutschland siegen sehen kann und bin in den letzten tagen doch zum handball-fan geworden.
aber bisher nur ein ganz kleiner...

das Spiel heute hätte keine 2 Minuten länger dauern dürfen, sonst hätten sie's noch verloren.

Morgen Island dürften sie auch packen, außer Heiner Brand lässt die zweite Garde vermehrt ran.

Ich sag mal bis ins Finale kommen wir auf jeden Fall!

kommt doch auch im tv - ab 15:20 im zdf, was natürlich für dich schlecht is, wenn du nich an nen tv kommst :fresse:

ich wollt nur mal kurz dran erinnern:

Spanien – Deutschland // Di. 30.01. 17.30 Uhr // Köln (ab 17:15 im ersten)

von den letzten hauptrundenspielen hat spanien 2x verloren, deutschland alle gewonnen. in der vorrunde patzte deutschland lediglich gegen polen.

ESP : CRO / 28:29 // DEN : ESP / 27:23

prognosen bitte her :d

ich tippe auf einen sieg für deutschland - 31:29 :)

Ich sage das spanien gewinnt ;)

da ich kroate bin und wir sonst schon 2003 weltmeister waren und 2005 spanien unterlegen waren, die jetzt aber geschlagen wurden ist wohl klar das es dieses jahr wieder nen titel gibt :banana:

Jetzt gehts los.

Mein Tipp: Knapper Sieg Deutschland.

nach 10min 3:6 für ger :d

halbzeitstand :

12 : 15 (für ger)

Zuletzt bearbeitet:
3 Tore vorne und Ballbesitz nach der Halbzeit... Oh man, das wär so geil, wenn wir am Ende Spanien raushauen! :d

Echt fettes Spiel was die grade machen!
DAS einzige was mir sorgen macht in der 2. halbzeit is der dicke Kreis der Spanier
und überhastete Würfe vom Pommes

so wie das Publikum tobt müsste das ein Selbstläufer werden :coolblue:

Gleich isses aus... nur noch ein paar Sekunden zu spielen.

Es steht 26:24 für Deutschland. :wink:

edit: Siiiiiiieg!

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaansen!!!!!!!!!!!!!!!! :d

JJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:bigok:

Jetzt werden wir Weltmeister:bigok: :bigok: :bigok:

Ich bin klatschnass geschwitzt, aber das war total GEEEEEEIIIIIIIILLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh