*** Handball WM 2007 ***

sehr geiles spiel :d jansen mal wieder top! und warum heuln die südländer *alleübereinenkammscheer* immer so viel rum? die standen ja die eine auszeit komplett um den schiri :hmm:

wird eigentlich CRO:FRA irgendwo übertragen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GEILGEILGEIL

Auch, wenn sich die spanische Presse morgen wieder über den letzten, unberechtigten Siebenmeter auslassen wird.

Ich würds mal so sagen: Die Schiris waren inkompetent, aber nicht parteiisch. Es gab Fehlentscheidungen en masse, aber nicht einseitig ;)

Die Schiris waren mal sauschlecht. Die haben vieles nicht gesehen. Z. B. das von Roggisch provozierte Stürmerfoul gegen Ende des Spiels. :d Aber auf beiden Seiten! Nach dem 23:23 habe ich echt Befürchtungen bekommen. Aber gegenüber früheren Jahren ist da ein ganz anderes Selbstverständnis. Früher sind sie eingebrochen. War wieder ein super spannendes Spiel!

Juhu freut mich!! Das stärkt nurnoch mehr meine abneigung gegen kroaten :fresse: und spaniier..

Naja so schleit fand ich die Schiris nicht.

Gott sei Dank hat uns die 2 Minuten Strafe kurz vor Schluss geholfen.

Hatte fast schon an einen Einbruch geglaubt 10-15 Minuten vor Schluss.

Ja, ist auffällig, dass die Jungens Mitte der zweiten Halbzeit einen Durchhänger haben.

Bei dem Powerhandball, den die spielen, muss man dafür wohl Verständnis haben.

Herausragend spielt unser Mimi, aber für mich ist der Glandorf ebenfalls eine Entdeckung dieser WM.

Very nice... nach Jahren guck ich mir wieder richtig gerne Handball an :)

mir gehts auch so, habe lange kein handball geschaut, aber seit der wm habe ich jedes spiel geschaut. das game heute war wirklich spannend bis die letzte minute, ja so kann man das wirklich deuten^^.die jungs haben sich wacker geschlagen, auch wenn einige was abbekommen haben (siehe bei einem spieler aufs auge^^)

Ich bin jetzt auf Kroatien - Frankreich gespannt. Balic ist ja mal echt eine Nummer. :d

Kann kommen wer will, wir werden WELTMEISTER!
Könnten auch die Polen im Finale sein, wäre ne Revanche ;)

Zuletzt bearbeitet:
schaut noch wer ISL-DEN ? maaaan is das spannend! -verlängerung!-

wir werden dann wohl frankreich nochmal zeigen müssen, wie man handball spielt :shot:

Frankreich wer ist Frankreich.
Vor kroatien hätte ich schon ein bissl angst gehabt aber so...
FINALE wir kommen:d

schaut noch wer ISL-DEN ? maaaan is das spannend! -verlängerung!-

wir werden dann wohl frankreich nochmal zeigen müssen, wie man handball spielt :shot:

schade... hätte es den isländern gegönnt... war aber wirklich super spannend und in aller letzter sekunde entschieden ...

So dann nochmal Frankreich. Ein Selbstläufer wirds natürlich nicht. Jetzt hat wohl derjenige die Nase vorn, der mehr Kraftreserven freisetzen kann.
Also ne Prognose abzugeben ist verdammt schwierig, aber dank des Heimvorteils dürften wirs knapp schaffen.

So dann nochmal Frankreich. Ein Selbstläufer wirds natürlich nicht. Jetzt hat wohl derjenige die Nase vorn, der mehr Kraftreserven freisetzen kann.
Also ne Prognose abzugeben ist verdammt schwierig, aber dank des Heimvorteils dürften wirs knapp schaffen.

Dank des Heimvorteils werden wir noch besser spielen als in der Zwischenrunde gegen Frankreich - außerdem haben die Franzosen gegen die Kroaten viel mehr Kraft gelassen als wir gegen die Spanier.

Fazit: 3, 4 Tore Vorsprung werdens am Ende sein.

Da muss einer Camembert Stücke am Hallenboden verteilen, so gehts ganz easy^^

In meinem TVGenial steht was anderes zu der Sendezeit im ZDF *komisch*

laut tvinfo.de überträgt lediglich das dsf die halbfinals - ab 17:25 und 19:55

Gegen Frankreich wird es schwerer als im Finale...

glaube ich nicht.. immerhin haben wir die auch in der vorrunde besiegt.

1. Februar, 17.30 bis 19.00 Uhr, ZDF:
1.Halbfinale: Deutschland – Frankreich

und zu Info nach das andere Halbfinale ;-)

Diese Angaben scheinen zu stimmen.

Das ZDF wollte auf 18:30 verschieben, aber die Franzosen waren dagegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh