*** Handball WM 2007 ***

Gleich geht´s wieder los!!!

DEUSCHLAND, DEUSCHLAND... ;)

PS: LEMGO for Deutschland !!! :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spannend, spannend. Ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl... Aber vielleicht besinnt sich die deutsche Elf ja auf ihre Stärken. Schwachpunkt ist für meinen Geschmack der Klimowets, der steht ja nur dumm rum...

aaaaalter wie spannend :d trefferqote is verbesserungswürdig ...

Wie stehts jetzt?

Das geht ja als weiter:d
Dafür muss ich mein PES Ligaspiel verschieben:d

30:29 für DE

Tja ich auch:d
Hinzugefügter Post:
Finale

ole ole ole^^

Zuletzt bearbeitet:
FINALE OHOHOHO... *fahneschwenk*
Hinzugefügter Post:
dreh gleich durch! FINALE FINALE FINALE

Zuletzt bearbeitet:
Yeahhhh!!!!
€:
Habs nich gesehen aber im Radio ist das fucking spannend,was eine Hektik un ein Hin und Her ich dachte ich sterb o_O

absoluter Wahnsinn! Gratulation Deutschland !!!! :angel:

Was für ein Spiel! Boah...
Hinzugefügter Post:
Was für ein Spiel! Boah...

Erstmal aufs Klo gehen

Zuletzt bearbeitet:
wie geil :banana: gleich mal wieder fahne hissen :d

FINAAALEEEE OHOOO ...

aber ich muss sagen, die franz. hätten :asthanos: verdient gewonnen ... selbst schuld wenn sie ihren vorsprung (2x) nich über die verlängerung bringen! besser für uns!

auf gehts!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh