*** Handball WM 2007 ***

aus,aus, das spiel ist aus, deutschland ist handbalweltmeister!


Herzlichen Glückwunsch!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn mich Handball nicht wirklich interessiert, freue ich mich, dass unsere Mannschaft zu Hause den Titel holen konnte :).
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Ein recht langweiliges Spiel,aber wen interessiert's??:d :p
Wir sind endlich wieder WELTMEISTER
YUHU
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauberes Ding! Endlich wieder Weltmeister!!! :d
 
Cool schon 2 Jahre hintereinander wird Deutschland zuhause Weltmeister (letztes Jahr Hockey dieses Jahr Handball) was kommt als nächstes?
*größenwahn*
 
WELTMEISTER!!!

Und ich fand es sau cool und fair dass für Dänemark gejubelt wurde bei der Siegerehrung weil die sich angestrengt haben, den Franzosen ging ja alles am Allerwertesten vorbei!!
 
das war ein sehr geiles spiel und ich dachte schon was passiert als wir den 6 tore vorsprung fast gänzlich verloren haben. zum glück haben sie die jungs dann wieder zusammengerissen!

gratulation :hail:
 
LEMGO POWER!!!

Hoffentlich schaff ich es nächste Woche in die Heimat,
wenn aufm Lemgoer Marktplatz die 5 Lemgoer WELTMEISTER geehrt werden!!!


PARTY!!!
 
Fuß- oder Handball... EGAL... Hauptsache Weltmeister :bigok:

Spanien, Frankreich, Polen :heuldoch:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh