*** Handball WM 2007 ***

also eigentlich sind ja handball und fussball das selbe, oder? die versuchen doch alle nur toore zu machen :bigok:

mal im ernst ... es gibt im handball noch viel mehr spielzüge als uns die deutschen zeigen, (vgl. football :fresse:) die einfachen wechsel über "mitte"/"halb" können beliebig auch mit den "aussen" und anderen feldspielern variiert werden, selbst in unterzahl gibts noch jede menge möglichkeiten, auch um den "kreis" freizuspielen. dazu gehören natürlich auch so schwierige sachen wie der "camper" - wo der "aussen" in der luft das zuspiel bekommt und verwandelt :bigok:

ja ich weiss wovon ich da rede, hab selber knapp 6 jahre gespielt ;)


lol, aber dass der "Kempa" nicht vom "campen" kommt, sondern auf den deutschen Handballer zurückgeht, hast Du in den 6 Jahren nicht mitbekommen:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe :d was weiss ich wie man das schreibt und vom wem das kommt wusst ich auch nich ^^ war eh zu hoch für uns ...

muss man sowas wissen, wenn man nur spielt?! ich kann dir nichtmal die abmaße vom spielfeld sagen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, erstmal im Verliererduell warmschauen. :asthanos:
 
Wenn nicht jetzt, wann dann...

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!!!
 
Ich korrigiere meinen Tipp - bei einem französischen Schiedsrichtergespann wirds richtig schwierig. 28-27 Deutschland.
 
dann wird's wenigstens spannend - wobei: bitte nicht sooo spannend wie gegen Frankreich ! :shot:
 
Man ist das ganze hektisch. das ist nur noch ein hin und her und irgendwie kein richtiges Finale, da ist kein Kampf und nichts dabei...
 
definitiv nicht!

spannung ist ja ok, aber man muss doch nicht so einbrechen.
 
Oh man, was geht denn jetzt ab!? Die hatten doch schon einen komfortablen Vorsprung.
 
Da bist du nicht der einzige...

Nur noch 2 Tore Vorsprung.

Noch 12 Minuten zu spielen
 
nein 2


der soll mal den zeitz aufwecken. der geht ja gar nicht mehr.
 
:hmm: noch 8 Minuten....

----

Zeitz wacht langsam auf...noch 7 Minuten...

----

2 Minuten Zeitstrafe Polen...mal sehen :d

---

Geiler 7-Meter von Jansen...:d
 
Zuletzt bearbeitet:
lol geiler 7 meter xD

Edit: Oleeeeeeeee geht wieder bergauf :banana:

Und weiter gehts mit den Toren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh