Handballenauflage

Necrofridge

Semiprofi
Hallo, da meine neue Tastatur etwas hoch ist, brauche ich ne Handballenauflage. Sie sollte ca. 1-1,5cm hoch sein und 30-35 cm breit. (Nein, breiter ist meine Tastatur nicht ^^)
Hat da wer schon Erfahrungen gemacht? Ich nehme grade die Auflage von meinem eXactMat Mauspad, aber das ist gut 4cm zu kurz und ich rutsche da fast runter.

Auf Amazon gibts ja ne Fülle an verschiedenen Artikeln, aber ich habe echt keine Ahnung welche ich davon nehmen sollte, zumal man da auch meist nicht sieht, wie groß die Dinger wirklich sind (Abmessungen vertraue ich bei den ganzen kleinen Händlern nicht).

Danke schonmal für die Ratschläge, die hoffentlich noch kommen werden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh