Handy als Modem nutzen?

RogerF

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
72
Hi Leute, ich habe ab 02.02.11 kein Internet mehr in meiner Wohnung und ziehe erst zu Mai in mein neues Haus.

Jetzt meinte der "nette" Verkäufer in einem Telekom-Shop, dass man ein Handy mit Internet-Flat auch als Modem für den Laptop / PC nutzen könnte.

Kann mir einer sagen, wie das funktioniert? Es ist ein Nokia C5!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie das genau geht keine Ahnung, lies aber mal das klein gedruckte im Handyvertrag (Internat Flat ist keine Daten flat) bezüglich Internet Nutzung, manche Provider untersagen die Nutzung als Modem (zB. Vodafone). Ob die das raus finden könne und ahnden keine Ahnung.
 
Kauf dir für die Zeit lieber einen Prepaid Surfstick, damit fährst am günstigsten ;)
 
wie wärs mit netzclub? ist ja auch o2. da zahlste nix und das mit der werbung ist auch kein problem, da kannste du einfach einer e-mail antworten. les dir das mal durch. ist sehr zu empfehlen. habs schon 2 wochen und noch keine sms und keine werbung ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh