[Kaufberatung] Handy aus vertragsverlängerung. Welches mit bestem verkaufspreis?

dia

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2010
Beiträge
541
Hallo,

Muss mich aus ner Vertragsverlängerung für ein Telefon entscheiden.
Zur Auswahl iPhone 5s 16gb oder ???
Was meint ihr, welches Telefon bekomm ich am besten verkauft?

Gruß und danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry, hab das "WAS" vergessen.
Also welches Telefon bekomm ich am besten ("teuersten") verkauft?

Ist es wirklich das Iphone?
 
Kann hier niemand was dazu sagen?

Gruß
 
So lang du die Alternativgeraete nicht aufzählt ist das schwer.
Zusätzlich sind die Geräte teils mit Netlock, damit also fast nix Wert.

ganz ehrlich, quatsch mit deinem Anbieter er soll die Grundgebühr senken und du nimmst kein Handy.

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Das felht mir leider der Überblick dazu.
Mir geht es auch nicht ums Gerät, was es kann oder so.
Ich dachte ihr könnt einen Tipp geben, welches Telefon man aktuell am Markt gut unterbringen kann.

Gruß
 
Na eigentlich jedes! Also ich kriege jedes Weiterverkauft! laut meines Wissens lassen sich momentan iPhone 5 S mit 32 GB das HTC 8 und das LG G3 verkaufen! Wobei das Ei den besten Preis vermutlich erzielt, aber demnächst wird sich da einiges ändern, spätestens als das 6 im Dezember rauskommt!

Beim Handy kauf schaue ich immer auf den Wiederverkaufswert, da sind htc und iphone ganz vorne! dieses mal habe ich jedoch das LG G 3 geholt weil ich es behalten wollte und es mir einen eindeutigen Mehrwert bietet als die oben genannten!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh