[Kaufberatung] Handy bis 150€

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101197
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 101197

Guest
Hallo

wir wollen Schwiegermutter eine Freude machen und ihr ein neues Handy schenken.
Momentan hat sich ein Motorola G. Noch das allererste Modell.
Sie mag Motorola. Kommt da gut mit klar.

Wie wäre es mit dem Moto G7 Play? oder das G7 Power?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Auswahl zwischen den beiden fallen soll,
nimm auf jeden Fall das Power. Es ist groesser (6,2" gegen 5,7" beim Play) und hat mit 64 GB ausreichend Speicher (32GB beim Play).

Es scheint auch fuer den Preis recht wertig verarbeitet zu sein, ist geschuetzt gegen Spritzwasser und, was ich selbs sehr wichtig finde,
es kommt mit einem "sauberen" Android, sprich ohne Bloatware.
Noch dazu hast du einen 5000mAh Stunden Akku, damuss es nicht andauernd am Kabel haben.

Wenn es ein wenig mehr kosten darf, wuerde ich das Honor 8X empfehlen.
Ist schneller, hat eine bessere Kamera und der Akku ist mit 3650mAh auch nicht schlecht.

Zu guter letzt, falls du es guenstig findest oder aber bis zu 300 locker machen willst, Asus Zenfone Max Pro (M2).
Da hast du dann alles vereint. Schneller Chip, gute Kamera und einen grossen Akku.
Je nach Preis bekommst du es mit 32GB oder 64GB Speicher und es kommt ebenfalls mit sauberem Android Oreo.

Ich hoffe ich konnte dir was helfen

Edit: Ich habe vergessen das Xiaomi Redmi 6A zu nennen. Habe es selber, ist an sich ein gutes Teil.
Hat eine gute Kamera, der Akku macht es circa zwei Tage aber der Wehrmutstropfen ist die Bloatware.
Es gibt ein Tool um die zu deinstallieren, ob es den Aufwand wert ist, musst du selbst entscheiden.
Zu haben ist das Teil zum Preis von circa 100€

Zuletzt bearbeitet:
Next Week ist ja Prime Day dann schaue ich nochmal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh