Handy(Cam)****Bilder****Thread


Porsche gibts in München zwar genug, aber trozdem sieht man nicht alle Tagen einen orangenen GT3. :drool:

34e51ma.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bilder/Savas Konzert Mainz. (Habs mal auf 2 Beschränkt :p )
Nokia 6300 2MP Kamera.Dementsprechend ist auch die Quali xD

1:


2:


Dazu Passend :


Optik Boom oehm Optik Bommer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach der Savas... die Zeiten sind bei mir schon lange vorbei...

war gestern NoFX schaun :banana: aber hier was von R.I.P. 2008 ;)

Meine Festivalbekanntschaft :fresse:
06062008286yqn.jpg



Hmmm.. wieso fingen alle an zu schreien: "Spring, spring, spring"
07062008326e1g.jpg



Serj... naja... bin S.o.a.d. fan aber das kommt nicht ran...
07062008321a1b.jpg


Rage against the machine :bigok: Konzert des Festivals
07062008333u1w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
LG KU990 Viewty ;)

p060708_15.489vb.jpg





p020708_19.564nf.jpg



p060708_15.51v29.jpg
 
Kleine Tour auf der Elbe morgens (4-8 Uhr :fresse: )
Hamburg-Stade(Bäcker hatte zu)-Glückstadt-Hamburg mit 300PS V8 Sportboot :bigok:


bei ca. 45kn :d


wieder raus aus Stadersand ~kurz nach 5 morgens


traumhaft:drool:bei ca. 2promille bei jedem von uns waren wir alle begeistert :d





nach 4std, ca. 320l Benzin endlich wieder zuhause :shot:
 
Die Bilder habe ich letztens im Zoo mit einem K800i gemacht:





Ich war ordentlich überrrascht als ich die Bilder aufm PC gesehen hab :eek:.
 
Mal ein Makro zur Abwechslung




 
fast alle haben sie nen Kamerahandy, werde morgen mal mit meinem 5610 Express Music Fotos reinstellen;)
 
Natur @ K850i
 
So, hab hier auch mal einige Handyhobbyshots zu präsentieren :d
Zu erst mit meinem älteren Handy:

NOKIA 3250 2MP
01072007003jkg.jpg


01072007342.jpg


26052007002kdv.jpg


26052007004bb4.jpg


26052007007qhc.jpg


27052007014488.jpg


27062007007ijs.jpg


Alles entstanden bei ner Tour durch die Schweiz bis hin nach San Remo, Monaco und Nizza.
_____________________________________
Hier noch ein paar Bilder mit meinem jetzigen Handy, NOKIA N95.
Darunter einige Makros.

Das Heck von meinem Roller :bigok:
09112007380cjr.jpg


Das hab ich auf einer Windschutzscheibe von einem Auto im Winter fotografiert. Ziemlich cool :P
19122007080a45.jpg


Und hier noch zwei Bildchen von meinem Besuch in der Schweiz im Winter.
Auf meiner Skitour :d
24122007097krm.jpg


2412200710482p.jpg



Und das entsteht bei Langweile im Physikunterricht :d
04122007043u8r.jpg



Wow, lange Liste :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern meine bisher größte Radtour überhaupt gemacht (108km) und da war ich zufällig in der Nähe von Mödlareuth, da hab ich extra dafür noch nen kleinen Umweg gemacht. Da wollte ich schon immer mal hin.

Und zwar ist das ein kleines Dorf, wo damals die Grenze mitten durch den Ort ging! Sprich einige Häuser waren im Westen, die anderen im Osten...

Da steht ein russischer MI8 Transporthubschrauber und ein T34 Panzer.
:fresse:

N95 8GB.

02082008161058.jpg




 
Hallo ihr Handyknisper :angel:

Benutzt ihr euer Handy nur für zwischendurch oder können diese sogar meiner Digitalkamera (Samsung NV3 mit 7,2MP und 3x optischen Zoom) "annäherend" das Wasser reichen? Ich frage, weil ich gerne 1 Gerät für alles hätte (Platz sparen :d). Es sollen dabei keine Profiaufnahmen, sondern einfach hin und wieder mal schöne Fotos (z.B. von meiner Freundin & mir, unserem Hund oder ganz einfach mal Landschaft/Natur und Architektur) gemacht werden/herauskommen.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Wie sind Viewty, F480 & Co.? ;)

PS: Sorry für OT :angel:
 
Mitlerweile kann ich sagen, dass mein N82 locker gute Bilder schafft, um diese entwickeln zu lassen. Habe heute meine ersten Bilder mal entwickeln lassen und größtenteils sind es Handyfotos (Schnappschüsse) mit einem W810i oder dem N82. Von der Qualität her sehen die schon sehr genial aus.

Allerdings hast du mit ner Digicam viel mehr Möglichkeiten (optischer Zoom) und beim Bearbeiten mehr Handlungsspielraum (viel MP = Platz zum Croppen/Vergrößern).
 
das N82 hat echt ne klasse Kamera. Das ist aber schon aelter, oder? Will mir jetzt ungern ein Handy kaufen dass bald abgeloest wird.
 
Naja, wieso alt? Ist immerhin neuer als ein N95 8GB... Glaube das ist vom alter her so wie das N96.

Naja, die Features waren für mich interessant und das wichtigste: es ist kein Slider! Kann ja auch mal paar Bilder vom N82 hier rein stellen.
 
Naja, wieso alt? Ist immerhin neuer als ein N95 8GB... Glaube das ist vom alter her so wie das N96.


N96 ist um einiges aktueller, was aber keine Rolle spielt, wenn das Kameramodul nicht verbessert wurde. N82 und N95 haben die gleiche verbaut, N82 hat noch den Xenon Blitz. Ansonsten macht mehr die Firmware den Unterschied. Selbst das N85 tritt auf der Stelle, so dass Nokia etwas ins Hintertreffen geaten ist. C905, i8510, KC910, ZN5 sind in einigen Bereichen dem N82 überlegen.

Das Argument mehr MP kann nicht gelten, wenn in diesem Fall die 7,2 MP Digicam gegen 8 MP handys sogar geringfügig weniger hat. Aber sollte eh mehr als ausreichend sein, eigentlich sind schon 5 MP mehr als genug für ein handy. Ich kenne das Samsung NV3 nicht, kann mir aber vorstellen, dass bei guten Lichtbedingungen das ein oder andere handy dem annähernd das Wasser reichen kann.
 
C902 und Viewty sind nur mäßig, im 5 MP Bereich sind die weiter unten zu finden. Würde ich mir nicht mehr holen, wenn du schon auf Bildqualität wert legst. N82 liegt bei fast 300€, aktuelle Firmware drauf und du wärst gut bedient. Alles andere dürfte den Preisrahmen sprengen. ZN5 hat leider so ein paar Schwächen, kann ich nicht ohne weiteres empfehlen.
 
Besser du informierst dich erstmal. Wozu gibts es Tests? Dann kannst du die Bilder besser mit der Digicam abschätzen. Oder meinst du ich habe alle selber mal in der Hand gehabt und Vergleichsfotos von jedem geschossen? Für 300€ bekommst du kein High-End, das Samsung gehört nicht dazu. Ohne Kompromisse gehts nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh