Handy(Cam)****Bilder****Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ otsego_amigo: kommst du aus Halle (Saale)? sieht auf dem Foto so aus ^^

Edit:

steht ja unter deinem Avatar ^^

Eins aus Berlin

dsc00274wcgr.jpg

bitte maximale Bildgröße von 900px an der längsten Seite beachten.

Das war immer Sommer Abschlussfahrt auf Borkum (wers net weiß eine Nordseeinsel :))
@ LG KU990 Viewty:

War alles auf ner Kleine Radtour um fast die halbe die Insel ist ja net sehr groß :)

Habe eigentlich nicht viel mit Fotografieren am Hut bin heute durch zufall über das Forum "gestolpert" :d Aber find die Bilder von euch einfach Hammer. Bin eher so der Typ Handy raus und klick und klick und ja usw :d Mein Vater Fotografiert sehr gerne der kann mir bestimmt paar Tipps geben wäre auch sehr froh wenn ihr was zu meine Bildern sagen würdet :)

Zuletzt bearbeitet:
welcome zum solpern , ja fürs handy top bilder :d ne ex hatte das gleiche handy und konnte überhaupt sowas nich mal annährend erreichen maybe weils ne frau war :d

ja ,qualitativ sind die fotos top blos an motiven und etc. müssen wa noch arbeiten btw auf borkum gibts ja nich all so viel was man fotén könnte :d

willkommen noch ein mal !

Ok vielen dank für die nette aufnahme hier :) Jo motive gab es leider nicht all zu viel war aber lustig einfach mal auf die Räder super wetter und Oberkörper frei mit einem Zerkratzen rücken(siehe foto1:d) durch die gegen fahren wobei mir das bild von den 2 Drahteseln am besten gefällt :d

Der Fahnenmast war vll noch mit das Fotogenste vom Leuchturm habe ich leider keine bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal eins aus meinen Handyfotozeiten :d
Aufgenommen mit einem k750i im Makromodus.

DSC00066.JPG

Samsung SGH-D900 ohne irgendwas groß eingestellt zu haben.

Originalgröße per Klick.

:)

eben mit nem Nokia N95 8GB unterwegs geschossen...

....

edit:

Sooo wie versprochen, hier die Bilderchen von heut...

Singletrail OMFG... WOOT ;)

Mir gefällt das Motiv, da musst ichs heute gleich nochmal machen. Erinnert mich bisschen an einen Gefallenen im Krieg, da hatte man ja das Gewehr in den Boden gerammt... LOL, könnte man denken da sei ein Radfahrer "gefallen" ;)

Das war herrlich, KOMPLETT EIS... laufen konnte ich da nicht mehr, aber fahren ist dank den Ice Spiker Pro absolut kein Problem! :)

Winter Wonderland...

Für die Luxxer Community ;)

Noch so nen endloser Weg... das geht fast 2km nur so leicht bergauf. Man glaubt gar nich wie anstrengend das ist (für mich zumindest)

Und da gings dann zum Rennsteig Wanderweg

Auf dem Rennsteig... Da läuft im Winter kaum jemand lang, und ich fahr da mitn Bike lang... Sind wir nicht alle ein wenig Bluna? Aber glaubt mir, da ging mir ganz schön die Pumpe!!

Und noch ne Abfahrt, da gehts zwar 2km nur bergab, aber das war so eingetrampelt und so festgetreten, da hat man selbst bei 15km/h zu kämpfen, weil der Lenker dauernd ausschwenkt...

Zuletzt bearbeitet:
krass was mitlerweile mit den handys so möglich ist!

K850i @ regnerisches Sonntags-Wetter

Moin hab heute auch mal aus langeweile ein paar Fotos gemacht ;)

mfg
Moe

da hatte aber wohl einer wirklich langeweile :d

sieht aber iwie doch interessant aus...auch wenns nur negativ is

hehe joa thx
eins noch und denn ist wirklich schluss mit negativen ;)
ohhhh man ich brauch ein neuen Monitor -.-'

mfg
Moe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh