Handy für 130 Euro ca. Wo bekommt man am meisten?

Loswochos09

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
1.128
Hallo
Das Handy sollte GPS und eine gute Kamera haben. Wlan auch!

Kann auch gebraucht sein von ebay.
Samsung, htc, sony, Nokia...
Denke mal es muss wohl android als Os haben?

Gibt es ein Handy wo Ihr sagen würdet, für das Geld würde ich das kaufen??

Kenne mich da nur Oberflächlich mit aus...daher möchte ich Euch um Empfehlung bitten..

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke beim zte blade / base lutuea gibts für das geld am meisten.
 
Ja wie oben gesagt. Ausser ZTE Blade/Orange SF bekommste für den Preis nix vergleichbares
 
Hallo

Hallo
Danke!
Habe nun jedoch einiges gelesen, und erfahren das die Kamera nicht so toll sein soll...man soll da lieber das Sony Ericsson Xperia X10 nehmen, da ist die Kamera um längen besser...
Was sagt Ihr dazu?
 
Wenn du das Mini oder Pro meinst, dann würde ich für den Preis lieber zum Optimus 7 greifen. Höhere Auflösung, mehr Rechenleistung, mehr Speicher. P/L mäßig den X10 Dingern deutlich überlegen.

Und auch zum großen X10 gibts bessere Alternativen.
 
kann das Samsung Gio empfehlen, gibts für 140,-
 
Ich habe hier im Forum für meine Tochter ein Samsung S8000 Jet für 52,50 inkl gekauft und hat alles was du suchst .

Kann ich nur empfehlen für den Preis .

Hat aber kein Android
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Samsung Wave S8500 sollte es gebraucht auch für den Preis geben. Kein Android, aber technisch dafür noch auf der Höhe der Zeit.
 
Android:
Das Samsung Galaxy i5800 wäre eventuell eine Alternative. http://geizhals.eu/de/a545738.html Hab ein fast Neues für meine Freundin in der Bucht für 80€ geschossen :)
Am meisten bekommst du beim ZTE Blade/Sanfrancisco/Lutea (hab ich selbst) für dein Geld. Doch die Kamera ist nicht so dolle.

Windows7:
Derzeit bekommt man hier die beste Hardware für das wenigste Geld. 1GHz CPU 800x480 Display, gute Kameras.
Neu ist das LG E900 Optimus mit ca. 160€ sehr günstig LG Electronics E900 Optimus 7 mit Branding | Geizhals.at Deutschland
Es ist schon fast beänstigend wie etrem der Preisverfall bei den Windows7 Handys ist. Würde Wifi Tethering bei W7 gehen, würde ich mir für den Preis eins mal ausprobiern.

Günstiger gehts mit neuwertigen Gebrauchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hallo
Danke Euch!
Doch nun steh ich hier, ich armer Tor, und bin so schlau, wie zu vor. (nie zu vor)
Irgentwo hat jedes erwähnte Handy hier nachteile!

Das Samsung s8000...sehr schwer da Navisoftware für lau zu bekommen..
Das Lg optimus7 ist mir zu teuer.
Das zte blade/ orange hat Probleme mit der Kamera....deutlich minderwertiger als zum beispiel beim sony x10....was wiederum schon etwas überholt ist von der cpu her...auch ist dies nicht ganz billig...sollte man das pro nehmen, oder das mit keiner tastatur?

Hat jemand nicht nochmal den ultimativen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn du die ein Telefon ohne Nachteile willst, musst du wohl etwas mehr ausgeben. Ansonsten wurden hier wohl schon alle Handys genannt, die bei deinen Wünschen in Betracht kämen. Die Wahl liegt also bei dir.
Gruß, Peer
 
Das Problem beim Blade ist nicht die Kamera an sich sondern die Plastiklinse davor. Entweder rausnehmen oder gegen ein Saphirglas tauschen (Edmund Optics oder Ebay/Amazon).

Natürlich wird daraus dann keine DSLR und mit einem K800 kann es auch nicht mithalten aber bei deinem Budget muss man nun mal Kompromisse eingehen ;)
 
Das ist nochmal ein ganz anderes Thema.
 
Was sollen wir sagen? Du hast es gekauft. Probier's aus, wenn es deinen Ansprüchen genügt dann Gratulation.
 
Hallo

Hallo
scheint mir technisch am besten zu sein...für den Preis...
8mp Kamera, alles an board...von wlan bis gps...
höhere Videoaufzeichnung....höheres und besseres Display, wie so manch anderes Handy...
Kamera soll brauchbar sein...hat aber ihre macken...
das einzige ist die Navigationssache...da weiß ich noch nicht, was da gehen soll, anscheinend nicht viel...route66 anscheinend..aber muss ja was ohne Internetverbindung sein...
 
Hallo

Wieviel Mhz hat die CPU? des gc 900???
finde das nirgentwo....
 
find das immer klasse, das man fragt, dann was kauft und dann nochmal fragt ob das auch gut war :d

Eines der derzeit wohl absolut besten Angebote überhaupt wäre das Samsung Omnia 7 ab 180 gewesen, aber das wird dann wohl auch zu schwer sein, Hardware wäre halt über absolut jeden Zweifel erhaben gewesen.
Viel Spass mit dem LG
 
Hallo

Hallo
das einzige was mich stört, ist die schlechte Naviversorgung beim gc 900...
aber sonst, technisch von den Daten her...hätte ich kein besser ausgestattetes bekommen können.
Alles was Ihr mir hier angeboten habt, ist technsich und preislich deutlich unterlegen. Schämt Ihr Euch so ein wenig?:p
Für Navi wäre das Blade besser gewesen....weil android....
mann kann nicht alles haben...für das Geld.

Nartürlich habe ich mich nun auch eingelesen, und viel über das gc 900 gelesen und nicht alles positiv.
Ist mein erstes Smartphone und bin wenig telefonierer...für mich sollte es reichen. Gibt nun kein zurück...
Danke Euch aber trotzdem für die Hilfe!:hail::wink:
 
Welches OS wird bei deinem Handy verwendet? Ein proprietäres oder?

Ich sag mal ohne das ich dieses Handy kenne, dass du für 50-60€ mehr ein besseres Gerät kriegst wie die hier vorgeschlagenen Android oder WP7 geräte. Aber jeder wie er meint ;)

PS: 8MP bedeutet nicht automatisch bessere Fotos.

Ich selbst bin auch auf der Suche nach einem neuen Spielzeug und überlege mir ein WP7 Handy. Denn der Preisverfall ist Wahnsinn für die Hardware. Mal schauen. Gebraucht würde ich ein Gebrauchtes optimus 7 für 130€ bekommen.
 
ZTE Blade und CM7 drauf,
dann hast du auch Android 2.3.4.
Ich habe diese Kombo seit einer Woche und bin begeistert!
Hatte vorher ein Iphone 3G, das mit IOS 4 doch verdammt lahm war.
 
Ich drücke dir die Daumen, dass LG das Betriebssystem inzwischen weiterentwickelt hat, denn auf dem KM900 macht das überhaupt keinen Spaß (langsam, gerade für Internet kaum zu gebrauchen, Abstürze...).
 
hab mal ne frage da in diesem thread öfter über das zte blade gesprochen wurde wollte ich mal fragen welche bekannten online shop dieses denn anbieten hab bisher nicht wirklich einen gefunden :(
 
Hallo

Hallo
Hätte ja auch das Blade/Orange gekauft, doch die Kamera ist da ja das große Manko...so ein Mist, das mein budget begrenzt ist, bin nun schon darüber...16 GB Speicherkarte und Schutztasche...musste ich ja auch noch kaufen..

gebe Euch noch mal feedback wenn ich das gc 900 habe..
Im schlimmsten Fall kann ich dieses ja noch wieder verkaufen bei ebay...mit wohl 20 bis 30 % Verlust.

Mich beschleicht der Gedanke das ich doch lieber das sony x10 hätte kaufen müssen, in pro....da soll die Kamera wirklich Top sein...
das hätte ich fürs gleiche Geld bekommen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:52 ----------

brauche für das Lg gc 900, die letzte Firmware, das soll die "V10N"...
Wo kann ich diese downloaden? Finde nichts!
Da müssen Profis ran! Habt Ihr ein Link?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal ne frage da in diesem thread öfter über das zte blade gesprochen wurde wollte ich mal fragen welche bekannten online shop dieses denn anbieten hab bisher nicht wirklich einen gefunden :(
Stand vor kurzem für meine Holde vor der gleichen Frage. Am günstigsten war es, das BASE Lutea (baugleich, Kamera mit höherer Auflösung) bei ashop.tv zu kaufen für 169 EUR. Haben wir dann auch so gemacht, denn wir wollten uns den Aufwand mit Ausländischen Verkäufern etc. nicht machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh