Handy für 130 Euro ca. Wo bekommt man am meisten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Hallo
Ja! aber nicht auf diese aktuelle V10N!
sondern nur auf eine Stufe darunter! angeblich..nach meiner Recherche..
 
Hallo

Hallo

Dank Dir Dr. Jekyll,:wink:

ja von der Logik her, kommt N vor dem O?

Blos letzte Firmware 2009..schade.....ob es wohl noch mal eine geben wird???

Normal das diese über 200 MB groß ist?

Das blade kostet über 160 Euro? laut den Shop der hier gepostet wurde?
Oder bekommt man es günstiger?
Das einzig gute am Blade ist das Bestriebssystem...sonst alles auch eher "mau"....?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:43 ----------

Welches OS wird bei deinem Handy verwendet? Ein proprietäres oder?

Ich sag mal ohne das ich dieses Handy kenne, dass du für 50-60€ mehr ein besseres Gerät kriegst wie die hier vorgeschlagenen Android oder WP7 geräte. Aber jeder wie er meint ;)

PS: 8MP bedeutet nicht automatisch bessere Fotos.

Ich selbst bin auch auf der Suche nach einem neuen Spielzeug und überlege mir ein WP7 Handy. Denn der Preisverfall ist Wahnsinn für die Hardware. Mal schauen. Gebraucht würde ich ein Gebrauchtes optimus 7 für 130€ bekommen.

bekommt man denn eine navi software für windows phone 7?
und manche wie das Optimus haben nur einen festen speicher...den man nicht erweitern kann
 
Hallo! Feedback gc 900!

Hallo
Also Handy ist gestern angekommen!
Tja, was soll ich sagen. Das mit der Kamera stimmt, sobald es ein wenig dunkler ist..rauscht dieses "abnormal"...das ist der Hammer...muss da immer an meine ersten Digitalkameras Marke "Jenoptik" denken.....nicht ganz so schlimm.:motz:

Videoaufnahme ist ok. Bilder draußen gehen auch noch.
Das kommt wenn man ein Smartphone von einen Hersteller kauft, der alles andere baut, aber nicht viel Kameras..da scheint die Erfahrung zu fehlen.
Da werde ich wohl die Fotos mit Fixfoto ordentlich nachbearbeiten müssen.
bzw. die Kamera hat selber ne Funktion, um Ihre teilw. sche..Bilder zu verbessern..total verrrückt...
Der Funktionsumfang der Kamera ist nartürlich "gut"...Frage ist nur ob diese ganzen Einstellungen viel was bringen, wann man diese braucht.

Ich bin nun gerade dabei wetravel hinzubekommen, wenn das geht..ist das Handy "ok" für mich...dann kann ich auch mit der Cam leben..für ein foto zwischendurch genügt diese...
Bin auch verwöhnt, habe eine Fuji F10 Digitalkamera, die hat bis heute noch, eine der besten Rauschunterdrückungen bei Kompaktkameras. War ja die Beste Kompaktkamera 2005. Das sind nartürlich welten dazwischen...
Die hat eigentlich 6 Mpx, doch in Tests wurde nachgewiesen, das die wirkliche Zeilenanzahl der F10, einer 8 Mpx Kamera entspricht.

Denke mal, das a und o bei dem GC 900, sind gute Lichbedingungen, am besten Sonnenschein, dann scheinen die Fotos am Besten zu werden..

Ansonsten ist alles schlicht weg...das surfen Im Internet, mit den Opera Mini.geht estwas besser als mit den orig. Browser, jedoch macht diese absolut keine Freude, kann man nur im Notfall mal machen...
Denke das sony x10, das wärs gewesen!
klein handlich...gute navisoftware gibs dafür, viel mehr appl,
und die Kamera soll ihres gleichen suchen...in Sachen Farbtreue und realismus..habe ja nun auch von Tasche bis Speicherkarte bis Schutzfolie, alles für das Handy bestellt...nun muss ich es behalten, sonst wird es teuer...

Och ja, was mich noch etwas aufregt, das sind diese aberwitzen virtuellen "scrollräder" beim Handy, soll was besonders sein, aber es behindert sehr, brauchte 5 Minuten um nur die Uhr zu stellen...

So! wollte das Handy nun nicht total zerreisen...so schlecht ist es nicht...habe ja auch keine Vergleiche, mein letztes Hand war das Sagem my721...dagegen ist das hier ein "ferrari"...
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hallo
tausche das gc 900 um! und hole mir ein xperia 10 von Sony!
Jemand ne Ahnung wo ich diese günstig und neuwertig bekomme?

Das hat gute Kamera. Oder wißt Ihr noch eines, was Preis Leistungsmäßig mithalten kann, mit der x10 Kamera?

Wäre nett! Haut bitte noch mal was raus...:hail:
 
Das Xperia X10 kostet aber doppelt so viel wie du ursprünglich ausgeben wolltest. Mein Tipp: Schau dir mal die aktuellen WP7 Phones an, Preis/Leistungsmäßig bekommst du nirgends mehr.
 
hallo

habe gedacht so als b-ware..habe ich bisher immer gute Erfahrungen mit gemacht. bei manchen wp7 Phones muss man aber Aufpassen die haben kein erweiterbaren Speicher..warum auch immer...
werde mal schauen..
blos bei wp7 bekomme ich doch wieder keine Navisysteme für?

auf welchen geht denn tomtom rauf? Auf welchen Smartphone?

gruß
 
Navigon gibts für Windows Phone 7, allerdings nur für t-mobile Kunden

Für Android gibts nen Arsch voll Navigationslösungen
Navigon - um die 40€ für D-A-CH offline mMn das beste
GoogleMaps - kostenlos online
Navit - kostenlos, offline, fummelige Bedienung

Mein Vater hat seit kurzen ein LG E900, aktuell für 157€...preis-leistungsmäßig kommt da absolut nix ran, wenn man mit den Eigenarten von Windows Phone leben kann.

Das die keinen Speicherkartenslot haben, ist so gewollt.
 
Nein, bei allen WP7 Phones ist der Speicher fest, wenn man die Garantie behalten will. Aber 16gb sollten meist reichen. Als Telekom-Kunde gibts Navigon, ansonsten gibts ne Navisoftware zu kaufen.. für 4,50€ oder so.

Grade deinen anderen Thread gesehen.. du denkst ja an das X10mini. Das hat nen 2,55 Zoll Bildschirm mit 320*240 Pixel.. das macht doch keinen Spaß.^^

Wenn Navi das wichtigste für dich ist, kauf dir ein Nokia Handy oder ein Navi..
 
Hallo

Das x10 ist aber ein bewährtes Ding! LG kommt mir nicht wieder auf den Hof!
Die sollen nach Hause gehen, und an jedem Haus an dem Sie vorbei kommen, um Vergebung bitten, für die Kamera des Lg Gc900 und für die 2 Tage ärge, die ich und andere damit gehabt haben..das Internet ist voll davon:coolblue:
Die sind so blöde so ein Schrott rauszubrinen...das endet irgentwann wie bei opel....Manta..
Apple macht das Richtig, die bauen nur qualitativ hochwertige Elektronik...das ist clever..

Also ich habe festgestellt, beim gc 900, Internet mit den Handy, das bringst nicht, also kann das Display auch kleiner sein.
Auch keine Lust mir da noch extra ne Flat zu besorgen.
Habe wlan ja, das muss reichen..

Zumal ist die x10 für die gute Kamera bekannt. Hat im test gegen das iphone g3 gewonnen. Dann ist es klein und handlich..auch wichtig.

Ich glaube ich mache keine Experimente mehr.

Auch dieses Blade ZTE wenn man genauer hinschaut, das ist nichts gut dran...nicht mal preiswert der Zossen...Kamera auch nicht besonders...
Das einzige wäre dann noch die Samsungs...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple macht das Richtig, die bauen nur qualitativ hochwertige Elektronik...das ist clever..

Du hast vergessen, den Sarkasmus zu kennzeichnen.

Wenn Inet eh flach fällt, wieso dann unbedingt ein Smartphone? Da wäre ein normales Kamerahandy aus dem Hause SE wohl doch besser.
 
Hallo

Hallo
Ich habe ja mit den LG gc 900 viel probiert.
Irgentwie, ich weiß nicht wie, sind dort 0190, und 0900 Nummer reingelangt, komische Nummern, und meine Prepaidkarte ist von über 15 Euro runter auf 1 Euro. Kann ich wohl von Glück sagen, das da ne Prepaidkarte drin war:rolleyes:
:hail:

Muss da irgentwas aus dem Netz geladen haben für das Lg, was das dort installiert hat. Habt Ihr sowas auch schon mal gehabt?

Quasi so eine Art Abzock Dialer fürs Handy....fürs Internet gibs diese ja heute nicht mehr...
 
naja wenn man das Samsung Omnia als Xtra Pack für 180€ kauft, sollte man doch Navigon mitbekommen oder, um es evtl. nochmal als Alternative zu bringen, die Kamera wird aber denke ich auch keine Bäume ausreissen aber dafür solltest du nochmal die Reviews überprüfen. Ansonsten sei die Kamera bei bestimmten Nokias ja auch ziemlich gut und immerhin gäbe es da Ovi-Maps dazu, aber das alte Symbian. Für Surfen, Knippsen und Navi könnte es aber reichen zu akzeptablen Preisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Handykameras taugen alle nicht viel. Manche Nokias sind gut, weil sie nen Xenonblitz haben. Und natürlich die explizit als Kamerahandy gekennzeichneten von SE..
 
Was mich echt etwas wundert:
Du fragst hier nach Rat, bekommst ein paar durchaus passable Handys vorgeschlagen, und kaufst dann blind irgendein LG, was hier niemand empfohlen hat :rolleyes: Das Handy zu tauschen wird glaub ich nicht ganz einfach werden. Wo du gehört haben willst, dass das das beste LG Handy ist, ist mir auch ein Rätsel...

@ Nightcrawl: Muss dir Recht geben. Es gibt Nokia Handys mit echt guten Kameras. Aber für 130€ das alles dann zu bekommen, ist nicht wirklich möglich.

@ Te: Sowas mit 0900 Nummern etc. habe ich so noch nie gehört ;)
 
Also nochmal: Die meiste Hardware für das wenigste Geld gibt derzeit mit dem LG E900 W7 Handy LG Electronics E900 Optimus 7 mit Branding | Geizhals.at Deutschland. LG baut eigentlich ganz gute Handys.Doch mit der Software Progammierung happert es. Da es jedoch ein W7 Handy ist, kann man da nichts falsch machen.

Ansonsten kann ich das Samsung i5800 Samsung Galaxy 3 i5800 mit Branding | Geizhals.at Deutschland sehr empfehlen. Das entspricht genau deinen Anforderungen. Gute Kamera. Navi umsonst dabei (teilweise online) und vernüftige Bedienung (kapazitiver Touchscreen) dank Android.
 
Das Galaxy 3 hab ich. ist im großen und ganzen ganz okay. Kann eigentlich alles was nen smartphone können sollte, hat android, surfen geht ganz gut und ruckeln etc gibts auch selten.
achja aber ohne online nix navi. imho sowieso bescheuert nen smartphone ohne internet zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh