Hallo! Feedback gc 900!
Hallo
Also Handy ist gestern angekommen!
Tja, was soll ich sagen. Das mit der Kamera stimmt, sobald es ein wenig dunkler ist..rauscht dieses "abnormal"...das ist der Hammer...muss da immer an meine ersten Digitalkameras Marke "Jenoptik" denken.....nicht ganz so schlimm.
Videoaufnahme ist ok. Bilder draußen gehen auch noch.
Das kommt wenn man ein Smartphone von einen Hersteller kauft, der alles andere baut, aber nicht viel Kameras..da scheint die Erfahrung zu fehlen.
Da werde ich wohl die Fotos mit Fixfoto ordentlich nachbearbeiten müssen.
bzw. die Kamera hat selber ne Funktion, um Ihre teilw. sche..Bilder zu verbessern..total verrrückt...
Der Funktionsumfang der Kamera ist nartürlich "gut"...Frage ist nur ob diese ganzen Einstellungen viel was bringen, wann man diese braucht.
Ich bin nun gerade dabei wetravel hinzubekommen, wenn das geht..ist das Handy "ok" für mich...dann kann ich auch mit der Cam leben..für ein foto zwischendurch genügt diese...
Bin auch verwöhnt, habe eine Fuji F10 Digitalkamera, die hat bis heute noch, eine der besten Rauschunterdrückungen bei Kompaktkameras. War ja die Beste Kompaktkamera 2005. Das sind nartürlich welten dazwischen...
Die hat eigentlich 6 Mpx, doch in Tests wurde nachgewiesen, das die wirkliche Zeilenanzahl der F10, einer 8 Mpx Kamera entspricht.
Denke mal, das a und o bei dem GC 900, sind gute Lichbedingungen, am besten Sonnenschein, dann scheinen die Fotos am Besten zu werden..
Ansonsten ist alles schlicht weg...das surfen Im Internet, mit den Opera Mini.geht estwas besser als mit den orig. Browser, jedoch macht diese absolut keine Freude, kann man nur im Notfall mal machen...
Denke das sony x10, das wärs gewesen!
klein handlich...gute navisoftware gibs dafür, viel mehr appl,
und die Kamera soll ihres gleichen suchen...in Sachen Farbtreue und realismus..habe ja nun auch von Tasche bis Speicherkarte bis Schutzfolie, alles für das Handy bestellt...nun muss ich es behalten, sonst wird es teuer...
Och ja, was mich noch etwas aufregt, das sind diese aberwitzen virtuellen "scrollräder" beim Handy, soll was besonders sein, aber es behindert sehr, brauchte 5 Minuten um nur die Uhr zu stellen...
So! wollte das Handy nun nicht total zerreisen...so schlecht ist es nicht...habe ja auch keine Vergleiche, mein letztes Hand war das Sagem my721...dagegen ist das hier ein "ferrari"...
Gruß