OPAAG
Enthusiast
- Desktop System
- Hauptrechner
- Laptop
- DELL Latitude D630 + Docking
- Prozessor
- AMD Athlon XP 3200+ 2,2GHz @FSB400
- Mainboard
- ASUS A7N8X-E Deluxe
- Kühler
- Thermaltake Volcano 12
- Speicher
- 1GB DDR400 CL3
- Grafikprozessor
- Matrox Parhelia + Zalman ZM80D Heatpipe
- Display
- SONY F520, EIZO T961, iiyama VM514 Pro, SONY G400
- HDD
- 80 GB IDE
- Opt. Laufwerk
- Lite-On 52246S
- Soundkarte
- Nvidia Soundstorm
- Gehäuse
- Amacrox Spider
- Netzteil
- Q-Tec 350W
- Keyboard
- MS Digital Media Pro
- Mouse
- MS IntelliMouse Explorer
- Betriebssystem
- Windows XP SP2
- Webbrowser
- Firefox
Mein geliebtes Nokia 6233 hat einen Sturz aus großer Höhe leider nur teilweise überlebt, und muss nun wohl ersetzt werden.
Jetzt stellt sich mir die Frage, welches Handy ich kaufen soll.
Anforderungen:
- Lange Akkulaufzeit (so ne Woche wäre ganz gut)
- Edles Design (ich fand mein Nokia 6233 vom Design her einfach überragend, auch ein Blackberry mit Tastatur sieht ähnlich gut aus - so was in die Richtung wäre ganz gut)
- Brauchbare Organizerfuntionen
- sollte handlich sein
- Sonstige ausstattung (UMTS, Bluetooth, Radio, Kamera, Speicherkapazität) zweitrangig, aber wird natürlich gerne mitgenommen
- angenehme Tasten
- 3,5mm Kopfhörerausgang (keine propriäteren Kopfhörer!)
- ähnlich handliche Größe
PREIS: naja ich bin flexibel, es kann ein gebrauchtes von 2006 für 15€ sein, ein gebrauchtes von 2010 für 50, oder ein neues entsprechend mehr - aber ich will mit dem Resultat zufrieden sein.
Wenn sich nichts besseres findet, hole ich mir wohl bei ebay wieder ein Nokia 6233 - aber vielleicht kennt jemand ein moderneres Handy, das auch gut aussieht und ähnlich lange hält, aber mehr Funktionen bietet.
Jetzt stellt sich mir die Frage, welches Handy ich kaufen soll.
Anforderungen:
- Lange Akkulaufzeit (so ne Woche wäre ganz gut)
- Edles Design (ich fand mein Nokia 6233 vom Design her einfach überragend, auch ein Blackberry mit Tastatur sieht ähnlich gut aus - so was in die Richtung wäre ganz gut)
- Brauchbare Organizerfuntionen
- sollte handlich sein
- Sonstige ausstattung (UMTS, Bluetooth, Radio, Kamera, Speicherkapazität) zweitrangig, aber wird natürlich gerne mitgenommen
- angenehme Tasten
- 3,5mm Kopfhörerausgang (keine propriäteren Kopfhörer!)
- ähnlich handliche Größe
PREIS: naja ich bin flexibel, es kann ein gebrauchtes von 2006 für 15€ sein, ein gebrauchtes von 2010 für 50, oder ein neues entsprechend mehr - aber ich will mit dem Resultat zufrieden sein.
Wenn sich nichts besseres findet, hole ich mir wohl bei ebay wieder ein Nokia 6233 - aber vielleicht kennt jemand ein moderneres Handy, das auch gut aussieht und ähnlich lange hält, aber mehr Funktionen bietet.