Handy mit Style

Kreanga

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2006
Beiträge
278
Moin allerseits ,

ich suche ein gut aussehendes Handy . Es will damit nur SMS schreiben und Telefonieren . Und da es wohl die meisten mitlerweile können ( ;) ) entscheidet das Desing .Es muss schlank und edel aussehen . Am besten wären Klaphandys , da die Tastensperre bei Normalen sich gerne von selber auflöst wenn man es in der Hosentasche hat .

Macht mal bitte paar Vorschläge .

Preis ist egal , kaufe es ehe gebraucht .

Danke .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da passt doch das motorola razr v3i ganz gut :)
 
Ich hab seit Freitag das LG KU800

Bis jetzt echt total zufrieden :)
 
Welche Farbe soll es denn haben?
Brauchst Du ein Außendisplay?

Farbe hätte ich gern so metallic Farben . Sollen schön spiegeln :xmas:

Aussendisplay , nein .Ist doch ehe nur ein weiteres Teil was kaput gehen kann und was gern zerkratzt.

Das Krzr , Z610i und LG KU800 gefallen mir sehr gut .
Das Samsung X820 ist auch nicht schlecht , aber eher als Zweitwahl wegen der "Randomtastenentsperre" ;) .

Sind schon mal sehr gute Vorschläge , habt ihr Weitere ?
 
ich hab das samsung sgh z-400, das ist richtig geil!

samsung-sgh-z400-2-nahled.jpg


samsung-sgh-z400.jpg
 
haste dir schonmal das nokia 8800 angeschaut? das ist wohl das protzigste unter den handys, unverschämt teuer und bietet auch nicht viel mehr als telefonieren und sms :d
 
Also ich bin im Besitz dieses schmucken Brötchens :-)
http://direct.motorola.com/ger/web_producthome.asp?Country=DEU&language=GER&productid=30315

ich finde es echt eins der schönsten handys, das ich bis jetzt hatte.
Außerdem hat es ein deutlich besseres Farbdspl. als das razr und die Möglichkeit ne SPeicherkarte reinzuhauen.
Ich mag es vorallem, weil es gerade mal 1 cm dick ist und somit immer bequem in die tasche passt.
ausserdem besteht fast alles an dem ding aus metal, was für mich nen nochmals edlern eintrug hinterlässt, als die üblichen plastikbomber.

einziges manko...die handy cam ist nicht so der burner.
aber zum knipsen hab ich eh ne digi cam.

btw. die tasten sperre geht garantiert nicht raus, da die knöpfe eigentlich flach (intigriert sind)
hinzu is das runde menuknopfdingens ein wenig höher als der 1. knopf zum entriegeln.

(bei interesse mach ich gern paar aufnahmen und lad sie hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Preis ist egal meinte ich nicht unbezahlbar . Sollte neu nicht viel mehr als 300€ kosten :xmas:

SLVR und Choco sind ganz nett . Kommen in die Verdächtigenliste .

Das LG U8500 sieht eher nach Plastik aus und das z400 ist nicht so mein Fall .
 
Wäre nett wenn ihr auch ein paar "nicht klapp handys mit style" posten könntet, sowas such ich nämlich gerade. Kamera oder so brauch ich eigentlich nicht, aber mp3 player wär nett, muss aber nicht sein.

@black-devil: hab bei geizhalsmoto slvr l2, l6, l7 und l8 gefunden, gibts da ein unterschied? (außer vllt der farbe)
 
so wie ich das sehe sind die auch on tastatur und form leicht anders.
ich nehme an, dass die l2 das "älteste" modell ist.
auf jedenfall besitze ich das l7 und bin damit überaus zufrieden.
der mp3 player ist auch gut, allerdings weiß ich nicht, wie es mit kopfhörern aussieht, hab mich nicht drum gekümmert.
das handy hat nur einen usb anschluss, der für alles genutzt wird. weiß nicht, ob es usb kopfhörer gibt.
wenn du willst kann ich dir ein paar fotos knipsen.

€:
http://www.telefon.de/produkt.asp?gruppe=110_113020_1000677&products_id=35962
gefunden.
gehen aber scheinbar nur beim slvr l7 (also meins). falls du das handy als mp3 player nutzen willst, solltest du auf jedenfall ne zusätzliche speicherkarte einplanen. die 5 mb intern helfen dir nicht arg weit.
vom akku her ist es kein problem. im standby läuft meins über 10 tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mehrere Monate lang ein Sony K750i, bis dann der Joystick zum 3.ten Mal die Biege gemacht hat. Seitdem hab ich die schn... voll von SE und habe mich nach etwas anderem umgesehen. Nokia wollte ich nicht, bin seit längerem von dieser Marke geheilt. Damals hätte ich einfach nicht nach meinem geliebten S45i auf ein Nokia umsteigen sollen. Auch ein Motorola Razr war einige Zeit ein Begleiter - das Gehäuse war aber echt der letzte...s... .

Nun war ich auf der Suche nach etwas neuem und wer hätte das gedacht:

Ich wurde bei BenQ-Siemens fündig. Das E71 hatte es mir seit dem ersten Moment angetan. Kurze Ausstattungsliste:

- Extrem gutes Display mit 320x240er Auflösung
- MP3 Player mit sehr guter Qualität, MP3, WMA, AAC, AAC+...etc
- Stereo Radio mit sehr guter Qualität
- JAVA Anwendungen (Ice Age 2, Sodoku, Opera Browser etc...)
- Sehr schöner und lauter Lautsprecher
- Videos im MPEG4 oder 3GP Standard laufen einwandfrei auf dem sehr scharfen und hellem Display
- Bluetooth
- Navigationssoftware bei Falk.de erhältlich
- klein
- leicht
- sehr modisch
- sehr gute Verarbeitung

Warum gerade ein Handy von einem insolventen Hersteller?

1) Preis
2) Qualität

Gerade in der letzten Phase vor dem "Gau" arbeiteten die Arbeiter alle Hand in Hand und haben der Entwicklung einen Tritt in den Hintern verpasst. Siemens hat damals gepennt - gerade die Serie "S55, M55..." hatte einige Dinge nicht, die bei der Konkurrenz zum Standard wurden. Als Siemens Mobile klar wurde das es so nicht weitergeht - tja, da war es schon zu spät. Viele Kunden haben der Marke den Rücken gekehrt und sind somit nie wieder gekommen. Leider. Die Produkte sind nämlich wirklich sehr gut und Qualitativ hochwertig.

Ich habe das Handy seit 3 Wochen und gebe es nicht mehr her. Gekauft im Internet in einem Online Shop für ~ 175€ Neu, ohne Vertrag. Akkulaufzeit beträgt ca. 3 Tage mit vielem spielen. Macht man wenig hält es mehr als 4 Tage durch. Der Akku selbst ist in 1 Stunde geladen. Ein passendes USB Datenkabel bekommt man bei eBay für wenige Euronen - die Sync Software ist sehr ausgereift und klappt auch über Bluetooth problemlos. Outlook, SMS, Telefonbuch, Themes, Klingeltöne etc. lassen sich komplett bearbeiten.

Das Handy hat einen Slot für eine microSD-Karte. Meine von eBay geht einwandfrei und ich habe viel Musik gespeichert.

Ich muss sagen das mein Urteil deutlich besser ausfällt als bei verschiedenen Nokia, SE, Motorola - Modellen. Gerade die Tasten, die hochwertige Verarbeitung, das tolle Display und die schnelle & gute Software - inkl. Firmwareupdates runden das Paket wirklich ab.

PS.: Keine Angst, die Garantie beträgt weiterhin 2 Jahre. Auch das wird alles weiter laufen, wie gewohnt - und der Service bei Siemens war schon immer gut.

PPS.: Eine sehr schöne Ladestation gibt es bei eBay für 9€ zu kaufen. Original BenQ-Siemens. Das Datenkabel kostet ~ 12€. Ersatzweise geht alles über Bluetooth.



BILDER dort:

http://www.siemensinfo.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=235


PPPS.: Das Display ist wirklich eine wucht. Die Farben sind echt genial. Videos lassen sich im Vollbild-Mode einwandfrei ansehen. Letztes Softwareupdate ist vor 1 Woche rausgekommen und hat das Handy im Menü nochmal schneller gemacht (und es war schon vorher schneller als mein altes K750i oder RAZR)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns schön flach sein soll dann würde ich das Motorola Razr V3 nehmen,
aber wenn schön aussehen soll und auch viele Funktionen haben, das W810i :)
 
@KGB44: Auf dem zweiten Bild sieht es nicht so überragend aus, aber auf dem ersten und dritten siehts geil aus.
Werd mir das Siemens E71 und Moto Slvr mal anschaun, vllt noch das Siemens S68. Wer sonst noch empfehlungen hat, immer her damit
 
Schau dir echt auch mal den Nachfolger vom KG800 an.

Ich habe das KU800 seit Freitag und bin begeistert. hat auch nur 140 Euro mit Vertragsverlängerung bei VF gekostet und kann wesentlich mehr als das KG (MicroSD Slot, UMTS, 2. Kamera, besserer Akku.....)
 
Ich möchte kein Vertrag , ich holle mir eins ohne , lasse mir simlock wegmachen haue Simyo rein und die 10 € reichen mir fürn halbes Jahr .
 
@ Kreanga
Kaufe Dir doch eines ohne Simlock, dann musst Du es nicht extra entfernen lassen.
Die meisten sind eh ohne Simlock.

@ AMD Deluxe
Das Nokia 9500 ist ja wohl in diesem Thread völlig fehl am Platz! :motz:
 
ich bin auch auf der suche

das Motorola KRZR K1 find ich mal geil .. aber 300€ sind auch net so wenig

vom preis her wäre das w375 sicherlich auch net schlecht, aber das k1 würd mir halt doch noch um einiges besser gefallen
 
Also ein aufgebohrtes Razr V3x kommt nun mit dem MAXX auf dem Markt. Finde ich sehr schick. Ich selber besitzte das SLVR und kann es weiterempfehlen. Das Handy ist sehr gut verarbeitet und hat eine lange Akkulaufzeit. Das L7 ist das einzige aus der L7-Reihe mit Speicherkartenslot. An den MINI-USB-Anschluss kannst du einen Adapter anschließen und dort dann normale Kopfhörer. Das einzige Manko ist das etwas veraltete Menü, das schon seit dem V80 besteht.

http://www.teltarif.de/arch/2006/kw30/s22496.html
 
So , danke an alle die mit Tipps gegeben haben. Darf nun das Chocolate mein eigen nennen.

Was mich stört ist diese T9 Funktion. Kann man diese irgendwie beseitigen?Komme damit garnicht klar und will damit auch nicht klarkommen , also bitte nur sagen wie man diese abstellen kann ;)

Und immer das Normale suchen nervt auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh