Handy mit Style

Hmmm, ich glaube mein Chocolate merkt sich welchen Textmodus ich als letztes beim SMS schreiben hatte...

Aber hab auch das KU800.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du etwas geduld hast, hat iphone jede menge style

Das ist ja nicht das Problem. Sondern das ich duch die 3 Arten von diesem T9 durchblättern muss.
Ich beachte praktisch immer die Groß- und Kleinschreibung und darum muss ich durch die Schreibarten duchblättern um zum Ausgangspunkt zu kommen...

Jupp, kenn ich das Problem, wenn du ne Lösung kennst, meld dich ;)

Hast du das KU oder KG?

wenn du etwas geduld hast, hat iphone jede menge style
aber hier wohl erst im dritten Quartal. Ach und der Preis überteigt die 300€ dann doch ziemlich eindeutig^^. Aber fesch isses, das muss man sagen

Jupp, kenn ich das Problem, wenn du ne Lösung kennst, meld dich ;)

Hast du das KU oder KG?

Hab leider das KG. Hätte mir einer gesagt das , das KU MicroSD hat , hätte ich es auch gekauft. Den auf ne zweite Cam vezichte ich gerne.

wenn du bei t9 n wort schreibst und es aber ncith des is was du willst dann drückst ja auf ne taste um weiter durchzuschalten, oder die taste für groß und kleinschreibung (wenn beide eine sind auch gut^^) die taste einfach mal etwas änger gedrückt halten dann müsst es rausgehen

was auch schöne handy gewesen wären sind nokia 7260 und nokia 7380 wobei des 7380 jetzt glaub nich ganz deinen vorstellungen ensprechen würde

wenn du bei t9 n wort schreibst und es aber ncith des is was du willst dann drückst ja auf ne taste um weiter durchzuschalten, oder die taste für groß und kleinschreibung (wenn beide eine sind auch gut^^) die taste einfach mal etwas änger gedrückt halten dann müsst es rausgehen

was auch schöne handy gewesen wären sind nokia 7260 und nokia 7380 wobei des 7380 jetzt glaub nich ganz deinen vorstellungen ensprechen würde

T9 ist wie ne Frau , man sagt das eine , sie versteht was Anderes :d

Ne , ich werde daraus nicht schlau , das Einzige was bisscher T9 richtig geschrieben hat ist "das" .

LG Chocolate

lgchocolatefw9.jpg

oder das Nokia 7373 in black

b123205pe1.jpg

das Nokia ist schon unterwegs zu mir :banana:

Verdammt, in schwarz sieht das Nokia echt genial aus.
Gib mal bitte ein Feedback und Livepics, wenn Du es hast. Würde mich sehr freuen!

Verdammt, in schwarz sieht das Nokia echt genial aus.
Gib mal bitte ein Feedback und Livepics, wenn Du es hast. Würde mich sehr freuen!
werd ich aufjedenfall. Hab zwischen dem Nokia und dem Samsung D900 geschwankt, aber die Funktionalität der Nokia Handys ist einfach deutlich besser.
Hab ja selbst als Geschäftshandy ein 6233 und bin begeistert davon.

Das Nokia wird nur für private Gespräche genutzt. Für den Dauereinsatz ist es viel zu schade :d

Also da ich auch auf sowas Wert lege würde ich dir das Handy empfehlen was ich selber besitze das Samsung P310 hat ne schöne IPod funktion bekommen: das Navi-Wheel

usvboys_sghp310.jpg

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh