Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich kling mich mal rein wenn eraubt, ich such auch eine Handy-Flat fürs Sürfen(HSDPA)
T-Mobile oder Vodafone Netz für max. 40€ und mindestens 1GB Volumen Begrenzung und der rest... SMS, Minuten sollten so günstig wies geht sein... Bin Azubi vllt giebs da Rabatte. Hab mich schon umgeguckt aber nichts gutes gefundn vllt bin ich ja blind, Was noch gehen würde und anscheind das Günstigste ist, wär von o2 ein Tarif. Aber da ist das Netz zu langsam finde ich, wobei ich kein Direkten vergleich habe. Wohne in Pinneberg das ist 20km Entfernt von Hamburg vllt hat einer ein vergleich und die konkurenten sind nicht viel schneller wie o2 dann würde ich o2 nehmen.
Auf verivox.de kann man auch Handytarife vergleichen, da schonmal vorbei geschaut? Irgendwo konnte man auch Netze ausschließen, find's leider gerade nicht.nun ja es muss ja nicht das günstigste sein ich will schon ein schnelles Netz. kenn denn jemand ne seite mit allen tarife im überblick? ich finde immer nur 0815 seiten ohne wirklichen vergleichs/filter möglichkeiten