Handy-Tarif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mich ein bisschen umgeschaut, und ich habe nur einwas mögliches gefunden:

Simyo hätte ein paar Möglichkeiten:
9,90€ Festnetzflat
9,90€ SMS Flat
9,90€ Internetflat (bis zu 1GB)
-> allerdings keine Flat ins Handynetz, das kostet 9Cent pro Minute.
Kurz mal rechnen:
Du hast für die Festnetz- und die SMSFlat zusammen
19,80€, jetzt kommen vlt noch 300Handyminuten dazu, wären 27€
Wenn du iwann deinen Datengb willst, wärst du bisschen über 50€.
Die Flats lassen sich monatlich dazu- und wegbuchen, wenn an nichts sagt, verlängern sie sich aber automatisch.
Ich weiß nur nicht, wie gut das Netz in München ist, e-plus Netz ist aber allgemein nicht so der Hammer...;)

Gruß,
Moritz

ich kling mich mal rein wenn eraubt, ich such auch eine Handy-Flat fürs Sürfen(HSDPA)

T-Mobile oder Vodafone Netz für max. 40€ und mindestens 1GB Volumen Begrenzung und der rest... SMS, Minuten sollten so günstig wies geht sein... Bin Azubi vllt giebs da Rabatte. Hab mich schon umgeguckt aber nichts gutes gefundn vllt bin ich ja blind, Was noch gehen würde und anscheind das Günstigste ist, wär von o2 ein Tarif. Aber da ist das Netz zu langsam finde ich, wobei ich kein Direkten vergleich habe. Wohne in Pinneberg das ist 20km Entfernt von Hamburg vllt hat einer ein vergleich und die konkurenten sind nicht viel schneller wie o2 dann würde ich o2 nehmen.

@ Flo: Jo, das Angebot ist ziemlich gut, vom Preis her, nur das Netz eben nicht. Das Probken bei dir ist, dass du einen enorm hohen Datenverbrauch hast, und da gibts fast keine Flats, die das alles vereinen, da gibts nur manche, die nur Internet, die nur Festnetz oder nur Handy haben, das ist ziemlich blöde. Das Angebot von simyo war mit Abstand das beste, was ich gefunden habe.

@ Digifrag: Also Azubi-Rabatte gibts meines Wissens nach nicht. Dein Tarif sollte aber egtl kein Problem sein...ich kann morgen vlt mal kurz gucken ;)

Oje, das ist so ein unglaublich großes Feld...
Wobei ich auch hier glaube, billiger als bei simyo wirds nicht.
10€/1GB im Monat und jeweils
eine Sms, oder eine Minute 0,09 Cent in alle Netze...
Preislich top...

Azubirabatt bekommst du bei Vorlage deines Ausbildungsvertrages bspw. bei Vodafone. Aber auch ohne das du Azubi bist bekommst du bist zum vollendeten 25. LJ den Junge Leute Rabatt der sich je nach Flatrate zw. 5€ und 10€/Monat bewegt.

ich kling mich mal rein wenn eraubt, ich such auch eine Handy-Flat fürs Sürfen(HSDPA)

T-Mobile oder Vodafone Netz für max. 40€ und mindestens 1GB Volumen Begrenzung und der rest... SMS, Minuten sollten so günstig wies geht sein... Bin Azubi vllt giebs da Rabatte. Hab mich schon umgeguckt aber nichts gutes gefundn vllt bin ich ja blind, Was noch gehen würde und anscheind das Günstigste ist, wär von o2 ein Tarif. Aber da ist das Netz zu langsam finde ich, wobei ich kein Direkten vergleich habe. Wohne in Pinneberg das ist 20km Entfernt von Hamburg vllt hat einer ein vergleich und die konkurenten sind nicht viel schneller wie o2 dann würde ich o2 nehmen.

Wenns nicht umbedingt 1GB traffic sein muss, dann kommst du mit callmobile.de gut weg. D2 netz 9 cent pro sms und minute und für 10€ im monat gibts ne HSDPA 500mb flat. Und D2 hat das beste netz in deutschland auch von HSDPA ausbau her.

Edit:Ich hab seit kurzem übrigens O2 und muss sagen ich bin doch überrascht von dem empfang ich wohne aufm Land und O2 hat hier nen besseren empfang als D1.

Zuletzt bearbeitet:
Die Tarife von Brotkante sind egtl ziemlich gut...
O2 ist halt sehr standortabhängig, da gibts echt gute Teile und echt schlechte Teile....ca 20km vor Nürnberg ist zum Beispiel eins.

Da würde ich glaube ich D2 nehmen.

simyo ist im E-Plus Netz da ist der ausbau ja recht mau... soviel ich weiß hat o2 ja auch E-Plus und D2 aber was mann dan kriegt ist orts abhängig?
T-Mobile(D1) und Vodafone(D2) richtig?

Das Problem sind die 500MB begrenzung, die hab ich recht schnell voll am Besten wären mehr als 1GB also das nächste Größere wäre ja 5GB.

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, das mit dem Netz ist eben so, dass es Orte gibt, an denen zB das e-plus Netz richtig gut ist, auch teilweise in etwas ländlicheren Gegenden, aber dann gibt es eben auch wieder recht stadtnahe Orte, da hat man dann einfach kein Netz, oder nur schwaches. Bei mir muss ich sagen, dass ich im Nürnberger Raum meist sehr gutes Netz habe.
O2 ist netzmäßig erfahrungsgemäß gar nicht der Brüller. ist aber eine persönliche Erfahrung, kann an anderen Orten gut anders sein.

Eine ganz nette Übersicht an Prepaidtarifen, die dem Te genau gar nicht helfen, wenn man die Tarife und seine Wünsche miteinander vergleicht.

Bevor du sowas vom Stapel lässt, solltest du erstmal genau nachdenken, wem das galt. Nämlich genau nur forumfreak bzw. denen, die hier irgendwelche (Discount-)Provider vorschlagen, die eben genau im vom TE nicht gewollten E-Plus/O2 Netz liegen.

Abgesehen davon hast du selber simyo vorgeschlagen (was ich auch selber seit Jahren nutze, seit gestern nun mit UMTS, 1GB Datenflat und gutem UMTS-Empfang sowie HSDPA)... weil es eben (fast) genau mit den Wünschen übereinstimmt, aber es liegt eben im E-Plus Netz. Und einen 100% passenden Tarif wird es sowieso nicht geben.
Es kann also durchaus sinnvoll sein, die dort angegebenen Anbieter mit D-Netz durchzugehen und mal zu schauen, was diese so für Flatrates im Angebot haben die seine Anforderungen abdecken.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das als persönlichen Angriff aufgefasst hast, sry, denn so wars nicht gemeint, sondern rein sachlich. Die Discounter haben gute Preise was SMS, Telefonieren angeht, in Sachen Flats und Internet sind die meisten aber eher mau.

Und Simyo hat zumindest von den Kosten her 100% das richtige, der einzige Nachteil ist eben das Netz.

Ich bin immer noch unschlüssig... könntet ihr mir vllt ne kleine Übersicht auflisten welche Flats mind. 1GB traffic zu lassen, im Vodafone und o2 Netz? hab da eine Seite hier im Forum gefunden Handy Tarife günstig online finden beim Online Handy Shop Discount Handytick.de da steht aber nicht ab wann gedrosselt wird. Vllt sollte ich noch dazu sagen das ich wenig telefonierer bin und mittel viele sms schreibe, aber dauer on bin mit meinem Galaxy S.

Imoment bin ich zu o2 geneigt weil preislich am günstigsten ist, T-Mobile kommt bei mir wohl nicht mehr in frage da ich von Freunden gehört habe es ist in meiner umgebung Instabil und lahm.
Also nur noch Vodafone und o2 Netze aber kein E-Plus da es da scheinbar kein full speed für HSDPA giebt(?)...
Giebt es eig auch Anbieter die die Selben Tarife vom Original Anbieter Günstiger Anbieten? wie z.B. von SVZ diese VZ-Karte, oder so änliche rabatt aktionen über andere Anbieter/Handy Shops?

1&1 ist auch im D2-Netz, da gibt es auch eine Flatrate in alle Netze und mobiles Internet (Drosselung kA), Alice ist ebenfalls im D2-Netz, genauso wie absolut mobil - beide AFAIK ohne Flatrates außer mobilem Internet, wobei es bei absolut mobil definitiv mehr als 200MB gibt.

Preislich ist simyo nicht zu schlagen - vom Netz sehr leicht. Iwo wirst du Abstriche machen müssen....den perfekten Tarif gibt es meist einfach nicht.
Außerdem ist das jetzt echt ne reine Googlearbeit, weil man einfach haufenweise Tarife durchchecken muss - das ist für uns genau das gleiche wie für dich ;)

nun ja es muss ja nicht das günstigste sein ich will schon ein schnelles Netz. kenn denn jemand ne seite mit allen tarife im überblick? ich finde immer nur 0815 seiten ohne wirklichen vergleichs/filter möglichkeiten

hab mich jetzt etwas umguckt und kann mich nicht zwischen 1&1 und o2 entscheiden...

nun ja es muss ja nicht das günstigste sein ich will schon ein schnelles Netz. kenn denn jemand ne seite mit allen tarife im überblick? ich finde immer nur 0815 seiten ohne wirklichen vergleichs/filter möglichkeiten
Auf verivox.de kann man auch Handytarife vergleichen, da schonmal vorbei geschaut? Irgendwo konnte man auch Netze ausschließen, find's leider gerade nicht.

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank das hilft die suche einzuschränken. 1&1 fällt jetzt doch weg da sie ab 250MB drosseln hab ich heute in der FHM von denen in der Werbung gesehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh