[Kaufberatung] Handy Vertragsverlängerung

Du hast vermutlich den Vario 0 Tarif.Da kost eine Minute zw. 40 und 50 ct,Prepaid ist bei 8.
Jetzt rechne mal,wie oft du aufladen müsstest.Sind wohl eher 5 Euro pro Monat.

@Ajan
Ist afaik von O2,wenn mans Online macht gibts zu den Minuten die 100 SMS.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, weil ich Schüler bin, bekomme ich die Frei-SMS ;)
 
ja den habe ich, aber ich telefoniere recht selben, hauptsächlich sms.

Egal wie ich rechne, komme ich einfach mit dem Vertrag billiger weg.
Wenn ich noch ein Handy hätte, wär prepaid ja sinnvoller, aber da es mir geklaut wurde, möchte ich nun ein neues vernünftiges handy.

Grüße
 
Ja gut für nen vernünftiges Handy musst auch je nach vertrag nochmal 100 € oder noch mehr draufzahlen.

Wenn du es nachgerechnet hast dann is ja gut .. ich finde D2 hat aktuell günstige verträge, da gibt es für 12,50 € monatlich 60 inklusiv minuten und komplett kostenloses telefonieren am wochenende ins D2 und festnetz. Als zusatzoption noch entweder jeden monat 100 frei sms oder jeden monat 5 € gutschrift.

Weiterer vorteil die handy´s werden trotz der relativ kleinen grundgebühr dort stärker subventioniert als bei der konkurenz .. bin ja aktuell oft am vergleichen weil mein bei o2 gekündigter vertrag september ausläuft.

EDT: D2 vodafone kombipacket student:

60 Freiminuten in alle netze/Monat
100 Frei Sms/Monat
Am Wochende Kostenlos ins Fest und D2 netz

Kostet 12,50/Monat + einmalig 49 € für nen Lg viewty unterm strich also 350 €, ohne vertrag gibt es das viewty inzwischen für 260 € sind also gut 90 € mehr .. Gehen wir also davon aus du kaufst dir das Viewty im Laden und packst ne Prepaidkarte rein: 160 (100 frei sms+60 frei minuten) x 8 cent x 24 Monate = 307 € laufende gebühren + 260 € für das viewty = 567 € unterm strich doch über 200 € mehr als beim D2 Vertrag.

Dazu noch jedes wochenende eine Flat ins D2 und Festnetz !

Da komm ich sogar selbst ins grübeln nen vertrag bei denen abzuschließen :)

Oder was meint Ihr ? Ist doch nen gutes Angebot, oder `?
 
Zuletzt bearbeitet:
Studentenverträge sind immer gut :d
 
Ja, wenn man z. B. bis 30.05.2009 Schüler ist, kann man noch am 29.05. einen 2 Jahrsvertrag abschließen

Einfach herrlich
 
Ich hätte wieder gerne einen Vertrag mit Mindestumsatz, was könnt ihr mir da empfehlen?

Also:
-Mindestumsatz
-frei SMS/monat
-Handy möglichst günstig

Grüße
 
Hab mir das oben genannte D2 Angebot bestellt, günstiger habe ich das viewty bei den geringen grundgebühren und den konditionen nicht gefunden.

@ s!x welches Handy schwebt dir denn vor, und wie hoch ist die schmerzgrenze für Handy und grundgebühren ? Das würde die auswahl schonmal stark eingrenzen
 
Also auf jedenfall sollte das Handy sehr edel aussehen, und eine gute Kamera haben.
Auserdem sollte man gut sms schreiben, mp3 player oder so, benötige ich nicht, wobei das wohl standart ist ;)

Wobei ich mit der Handy auswahl wohl noch warten sollte oder?wenn meion jetziger vertrag erst im dezember ausläuft.

Eben keine Grundgebühren, sondern Mindestumsatz ;)
Bei dem jetztigen hatte ich 20€/Mindestumsatz & das 500€ handy für 1€ bekommen.

So ungefähr, nur mit frei sms sollte das wieder sein.

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh