Ja gut für nen vernünftiges Handy musst auch je nach vertrag nochmal 100 € oder noch mehr draufzahlen.
Wenn du es nachgerechnet hast dann is ja gut .. ich finde D2 hat aktuell günstige verträge, da gibt es für 12,50 € monatlich 60 inklusiv minuten und komplett kostenloses telefonieren am wochenende ins D2 und festnetz. Als zusatzoption noch entweder jeden monat 100 frei sms oder jeden monat 5 € gutschrift.
Weiterer vorteil die handy´s werden trotz der relativ kleinen grundgebühr dort stärker subventioniert als bei der konkurenz .. bin ja aktuell oft am vergleichen weil mein bei o2 gekündigter vertrag september ausläuft.
EDT: D2 vodafone kombipacket student:
60 Freiminuten in alle netze/Monat
100 Frei Sms/Monat
Am Wochende Kostenlos ins Fest und D2 netz
Kostet 12,50/Monat + einmalig 49 € für nen Lg viewty unterm strich also 350 €, ohne vertrag gibt es das viewty inzwischen für 260 € sind also gut 90 € mehr .. Gehen wir also davon aus du kaufst dir das Viewty im Laden und packst ne Prepaidkarte rein: 160 (100 frei sms+60 frei minuten) x 8 cent x 24 Monate = 307 € laufende gebühren + 260 € für das viewty = 567 € unterm strich doch über 200 € mehr als beim D2 Vertrag.
Dazu noch jedes wochenende eine Flat ins D2 und Festnetz !
Da komm ich sogar selbst ins grübeln nen vertrag bei denen abzuschließen
Oder was meint Ihr ? Ist doch nen gutes Angebot, oder `?