Handy

-=kF=-

Semiprofi
Suche ein Handy, sollte um die 120€ kosten maximal, was folgendes kann:

MP3 abspielen
Speicherkartenslot
Viele SMS speichern
T9-Tastatur

Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Das i200 hatte ich gesehen, aber das soll maximal 10 SMS speichern können. Ist da was dran? Ansonsten ein schickes Handy!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, vielleicht falsch rüber gekommen.

Mit MP3 abspielen meinte ich Klingeltöne, Musik höre ich garnicht mit dem handy...

Sollte wie gesagt noch viele SMS speichern können und mit Outlook synchronisierbar sein...

Beim i200 soll die Sprachqualität sehr schlecht sein..

Zuletzt bearbeitet:
das is an sich prinzipiell kein problem. vlt. such dir mal ein paar modelle um die 100€ aus, die dir gefallen, und dann kann man immer noch schauen, ob und wie gut die in sachen outlook usw. sind.

zB das hier hatte ich mal, dasm müßte an sich alles gewünschte können: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b0015u6tze vlt. mal die anleitung runterladen.

hier weitere UMTS-handys mit Mp3player bis 120€: http://geizhals.at/deutschland/?cat...e+aktualisieren+&bl1_id=100&xf=146_Mp3-Player du brauchst zwar keinen player, aber wenn ein player drin is, gehen auch 100% MP3 als klingelton. wenn du nur "polyphon" filterst, is das aber nicht unbedingt sicher.

Bin ja von meinem LG ein großes Display gewohnt.

Wie sieht denn beim i200 und beim Nokia 6300 das Display aus?

Möchte gerne immer meine Termine im Auge haben.
Wie werden ungelesene SMS usw angezeigt?

Finde im Internet keine BIlder.

Ich kann das Nokia 6300 empfehlen :) Habe es seit Anfang 2008 und bin zufrieden, klar ist es kein iPhone, aber es erfüllt seinen Zweck.
Ungelesene (neue) SMS werden mit blau blinkenden Leds an den Gehäuseseiten angezeigt.
Das Display ist recht groß, hell und hat ja auch 16,7 Mio. Farben, ist eine der Stärken des 6300.

"viel-sms-tippern" kann ich nen gerät mit kompletter tastatur ans herz legen!

Ich kann das Nokia 6300 empfehlen :) Habe es seit Anfang 2008 und bin zufrieden, klar ist es kein iPhone, aber es erfüllt seinen Zweck.
Ungelesene (neue) SMS werden mit blau blinkenden Leds an den Gehäuseseiten angezeigt.
Das Display ist recht groß, hell und hat ja auch 16,7 Mio. Farben, ist eine der Stärken des 6300.

Kannste bitte mal ein Foto vom Display machen, wenn ein Kalendereintrag sichtbar ist?
Möchte gerne wissen, wie groß das dann alles ausschaut.

Dann kaufe ich das Ding nämlich :)

Kann dir morgen ein Foto posten. Finde das Handy im Moment nicht xP

Ja okay, das Foto hätte ich nämlich erst vorab! :)

Was ich gerne sehen würde:

Kalendereinträge auf dem Display, alsos Startseite. Bei dem Testbericht sieht alles so schlecht aus.

Und ungelesene SMS und verpasste Anrufe möchte ich sehen.

scharfe bilder bitte ;)

Hm naja damit kann ich jetzt nicht dienen, war noch nie ein Nokia Fan :) Aber ich mein die Bilder sind zwar nicht superscharf aber man erkennt doch alles was drauf ist einwandfrei. Aber nungut, musste eben auf Traxex warten ^^

Hoffe man kann genug erkennen. Wenn eine SMS kommt sieht das genauso aus wie eine entgangener Anruf.

Zuletzt bearbeitet:
Bild 1 --> Kalender?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:28 ----------

Wie zeigt er folgenden Termin an:

Datum: 17.08.2009 (davor kein anderer mehr)
Name: Fussball

Weißte wie ich das meine?

Ah ok, du wolltest noch ein Bild vom kompletten Kalender, ja Sekunde.

Ich hoffe das ist, was du wolltest.

//edit: Werde ich nachher noch testen xP Sollte aber eigentlich so wie bei meinem Bild hier sein, nur dass halt noch der Ort dabei steht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das Startdisplay aus mit diesem "Fussball-Termin"? :)

Muss das echt sehen, vor dem Kauf! ;)

Werd ich gleich machen, damit du auch niemals deinen Fussballtermin verpasst xP

Ist ja nur, dass ich sehe wie es aussieht ;)

DANKE !

Irgendwie zeigt das Handy den Termin erst an wenn du im Standby dann das Datum auswählst.Zudem zeigt es im Standby nur Fußball an, ohne Uhrzeit oder Ort. Erst wenn du draufklickst siehst du weitere Informationen.
Werde mal noch weiter versuchen ob das auch anders geht, da ich das Handy nur wenig benutze. Bei meinem N95 und N73 geht das nämlich problemlos.

Ja, so wie beim N73 möchte ich das haben... :)

Kann mir jemand sagen, wie ich bei dem i200 die "Unterhaltung" bei den SMS abstellen kann? Finde das verwirrend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh