Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer so einen Vertrag nimmt ist in meinen Augen selber Schuld.
Wenn du unbedingt Telekom haben willst, gehe zu Congstar und nimm dort ne Surfflate und kaufe dir das Handy deiner Wahl.
Da zahlst du am Ende sogar weniger...
gibt es überhaupt einen vertag für <=30€/monat mit mehr als 200MB traffic von der Telekom ?!
Meines wissens kannst du aber für sämtliche Tarife eine Option hinzubuchen mit der du ein Upgrade auf 1GB Datenvolumen pro Monat hast oder ich glaub sogar 5GB aber kann sein, dass die 5GB nur im Geschäftskundenbereich waren also da musst du dich mal infomieren. Kostet dich glaub ich pauschal 5 Euro im Monat mehr.
wie ist dass denn wenn man von telekom zu congstar telefoniert .. zählt dass dann als anderes netz ?
Die 5 GB - Option (aka SpeedOption) lässt sich nur ab Complete L buchen, nicht in kleineren Verträgen. Allerdings gibt es neuerdings auch eine "SpeedOn"-Option (gültig für alle Call & Surf Mobil und Complete Verträge). Dort kann man für 4,95 beliebig oft das Volumen und die Geschwindigkeit resetten.
Ich bin über Telco im o2-Netz und habe folgendes:
100 SMS
100 Freiminuten
500 Mb max 7,2 MBit/s
Das ganze für 6,95 im Monat, aber natürlich ohne Telefon.
1000 Freiminuten
1000 Frei SMS
1000 MB Daten danach Drosselung
für 7€ im Monat (ohne Handy)
Teuer is was anderes.
Das ist mir auch schon aufgefallen aber die alten Tarife laufen gerade aus und ich muss was tun. Mit dem schlechtern Netzt habe ich mich arangiert. Habe seit ca. 4 Jahren das E-Plus Netzt und bin im großen und ganzen zufrieden. Ganz klar gibt es bessere Netze aber bei mir geht momentan ganz klar die Kostenersparnis vor. Ist ja gewerblich und die Summe der Tarife machts.Naja 24 Monate Bindung halte ich gerade für etwas dumm.
Gerade gibt es praktisch nur die Allnet Flats in einem unbrauchbaren Netz, ich bin mir sicher, dass sich da gerade (preislich) viel tun wird.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Vodafone/Telekom Discounter nachziehen.
Pressetarif?1000 Freiminuten
1000 Frei SMS
Teuer is was anderes.
1000 Freiminuten
1000 Frei SMS
Teuer is was anderes.