Handyvertrag für Stundenten?

Ch!LL@h

Enthusiast
Wollte mir demnächst einen Handyvertrag machen und wollte mal nachfragen ob es auch einen speziell (günstig) für Studenten gibt?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo das nennt sich Prepaid ^^:lol:

Ne mal im ernst da ist mir nix bekannt aber es gibt da von D2 son SMS-Tarief da zahlst du keine GG nur mindestumsatz 5 Euro glaub.

Ich glau ich hab bei O2 mal gelesen das Studenten den Genion günstiger bekommen .

So far Magic ;)

hi,
o2 hat mal ne zeitlang 5euro rabat pro monat auf einen festen vertrag gegeben.
soll heisen der genion für 4,95 pro monat kostenlos und
der für 9,95 pro monat für 4,95
die aktion lief aber letztes jahr im august aus.
musst mal bei o2 schauen oder besser im laden nachfragen was sie zur zeit anbieten
bye danarb

Hi,

also O2 bietet die Vergünstigungen auf die Verträge nicht mehr an. Mittlerweile bekommt man "nur" noch 5,-€ Gesprächsguthaben als Student.
Alternative wäre da evtl. E-Plus, weil es dort bei den Time&More Tarifen noch Inklusiv-SMS gibt.

Das sind die einzigen, mir bekannten, speziellen Studentenverträge.

Da_Kid

HI,
e-plus hat jetzt seinen Studentenvertrag auch umgestellt. Es gibt keine Frei SMS für Studenten mehr, sondern 20 % Rabatt bei den Time and More Tarifen.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh