Hanns.g hh251hp - 24.6"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ihn mir heute gekauft, was mich nerft ist das er am oberen rechten bildrand sehr hell ist bei schwarzem hintergrund bild

Hatte den vor 2 Monaten zum Testen hier.

Format ist 16:9. Das Bild fand ich für den Preis und TN-Panel wirklich gut.
Die Reaktionszeit war erstklassig und mit der Ausleuchtung hatte ich im Gegensatz zu gandal keine Probleme.
Designtechnisch hat er mir auch gefallen.

Er hat als Besonderheit 2 HDMI Eingänge, aber keinen DVI mehr. Dafür liegt ein DVI-D zu HDMI Kabel bei.

Ich konnte nichts Schlechtes an dem Monitor finden, wollte aber dann doch mindestens 26", deswegen ging er zurück.

Er kann Farbverläufe wohl nur recht schlecht darstellen... und stark eingeschränkter Blickwinkel... TN Panel sowieso aber wohl noch bisschen fieser... sonst wäre er mir! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh