Hanns.G oder led Von Samsung

kaany-baby

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
668
Ort
Auf Schalke!
Hallo da ich mir am Montag einen neuen Bildschirm holen wollte, stehe ich jetzt vor der Frage, besser einen Hanns.G oder einen Samsung Led

Hanns.G HF287HJ <--28 Zoll (schön groß, evtl zu groß)
Samsung Led 24 Zoll <-- Nicht zu groß aber genauso teuer.....

ich habe zurzeit ne hd 5750 aber rüste auf eine 5770 oder 5850 um ihr könnt mir ja auch raten welche besser für welchen bildschirm geeignet ist :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:58 ----------

warum schreibt keiner was?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm das Hanns.G soll ziehmlich gut sein.

Leider kann ich dir nur sagen das ich gehört habe das er sehr gut sein soll.

Da ich ein Dell besitze sry.

Aber wäre schon alleine wegen der größe besser als der Samsung.
 
Schau mal in den "28 Zoll TFT Hanns.G HG281DP ab 490 € mit TN Panel"-Beitrag ... dort steht vieles zum HannsG oder HannSpree ....ich habe seit ca. 14 Tagen den 28"-Zöller...und gebe ihn nicht wieder her .......

Gruß Skooter !
 
Dem kann ich nur beipflichten. Ich hab den Hanspree HF287HJ und bin mit dem Kauf absolut zufrieden. Nur PowerDVD9 nervt mich jetzt, weil sie mit dem letzten Update die Blurays zwangsweise per Hardware beschleunigen und ich das 24p Geruckel immer über die CUDA beschleunigte Software hab ausgleichen lassen.
 
Einfach gesagt: Ich sehe jetzt auf dem 28er Monitor, dass meine Bluerays ruckeln, weil die Abspielsoftware verbugt ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh