Hansestadt Hamburg!

Kurz vor'm 1. Mai:

DSC00855.jpg

Der Nebenraum:

DSC00860.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nett, das kenn ich doch ;)

Gruß

Wenn man schon einen verregneten Nachmittag hat, kann man den auch nutzen ;)

DSC01007.jpg

schöne Bilder bisher :wink:

@tjalf: größer? Uns interessieren die Details :fresse2:

Ausgezeichnet! Welche Filme waren das?

Ich habe was aus der Holga (alter Ilford HP5+ in Xtol):

06.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

12.jpg

DSC00822.jpg

DSC00833.jpg

DSC00862.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön :)

stony: die Filme stehen im Dateinamen. Ist fast immer Fuji 200er.

Zuletzt bearbeitet:
Weiter geht's:

13
DSC00960.jpg

14
DSC01128.jpg

15
DSC01135.jpg

16
DSC01176.jpg

17
DSC01211.jpg

18
DSC01215.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Fuji Provia 400x ist schon toll.

02.jpg

06.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder Jungs! Die Horizon waer auch was für mich...

Bis auf die Diafilme ist Farbe entwickelt.

Für den Stony Fishiges. Leider hab ich momentan weder Digicam noch Scanner zum digitalisieren in betrieb :shake:.

#

#

#

#

#

#

#

#

#

#

Mit dem Delfin wart ich bis ich ihn in HD scannen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
War ja so lange weg und dann kein Internet zu Hause. Habe das Bildergucken nu nachgeholt. Ganz fantastisch :-D Das Objektiv ist der Knaller!
Im Übrigen habe ich nun 2 Entwicklungsdosen von meinem Onkel bekommen. Einmal für KB Film und einmal bis hoch auf 6*7.
Nun muss ich mal erklärt bekommen oder es mir anlesen, wie ich den tk aus der Leica am besten entwickelt bekomme. Sprich am einfachsten ;-)

Bild 15 von dir stony finde ich richtig gut. Wesentlich besser als nur der Ausschnitt, den ich gewählt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hui, eine Antwort :d Ich dachte, der Thread wäre schon tot.

Totgesagte usw. :d Habe auch noch ein paar HH Fotos. War noch nicht ganz fertig, sondern einfach nur nicht zu Hause.

Von unterwegs mit der HWluxx App.

Totgesagte usw. :d Habe auch noch ein paar HH Fotos. War noch nicht ganz fertig, sondern einfach nur nicht zu Hause.

Dann zeig mal :fresse:

Hab den IR Film nun doch endlich mal durch die Suppe gezogen (RR80S, Rodinal 1:200, Stand 47min). Arne hat netterweise hinter dem Bunker gewartet bis ich fertig war :)

Und noch eins vom Stellwerk (ein paar Tage bevor ihr dort wart). Die ganze Location ist mittlerweile komplett planiert.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Fotos!
Leider kann ich sowas nicht. Habe auch nicht die nötige Ausrüstung und Passion dazu. Aber ich schaue mir sowas gerne an!

Ich muss aber auch sagen, dass ich beim Threadtitel "HH!" erst etwas anderes erwartet habe als harmlose Fotos.

Das vom Bunker ist stark!

@ClisClis
Nicht dein Ernst, oder? Glaubst du wirklich, so etwas würde hier im Forum überleben? Eher nicht :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh