@Timestamp
Mich würd auch mal interessieren wie das Window mit Plexi drinn aussieht. Für deine super saubere Arbeit verdienst du echt Respekt. Nur eins noch wie hälst du das aus den ganzen Tag auf deine Highend Hardware zu schauen, doch musst erst das Gehäuse fertig machen.
mfg
V+kolâ
Hi,
das Plexi fürs Fenster kommt als nächstes. Da diese Woche Feiertag ist und ich Freitag Urlaub habe werde ich wieder eine Menge schaffen denke ich. Ich hoffe meine LEDs und die Carbon Folie kommen diese Woche dann hätte ich
theoretisch alles hier was ich brauche
.
Und ja, es geht mir jeden Tag schlechter wenn ich die 2 Grakas und die cpu da inner Ecke stehen sehe. Und der Gedanke, dass die ganze HW schon wieder veraltet ist und in paar monaten angelöst wird macht mich irre
aber darüber darf ich nicht nachdenken
- tägliche meditation, viel alkohol, frauen und harte drogen helfen mir täglich mit diesem umstand fertig zu werden.
.
ne ernsthaft
über sowas darf man nicht nachdenken
da brauch man harte nerven
Ach von wegen LEDs. Sagt mir mal welche Farbkombination ich nehmen soll :/ Ich konnte mich nicht entscheiden. Ich habe rote, blaue, weiße und UV bestellt.
Muss wohl ausprobieren was schöner aussieht. Ich wollte auf jedenfall schwarze schläuche benutzen und dann wahrscheinlich Blaues UV Wasser nehmen, das man in den AGBs dann sieht. Aber wie ich das Gehäuse ausläuchten soll weiss ich nich - habt ihr ne idee?
mfg