Hardware am Limit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das problem mit den trennscheiben kenn ich ^^ hol dir bei nächsten mal so eine diamant trennscheibe, die is zwar eigentlich für stein, geht aber auch 1a bei stahl/alu und nutzt sich so gut wie nicht ab, kostet zwar ~8€ aber kommste eigentlich billige weg als mit 20 normalen trennscheiben :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will gar nicht wissen, wieviele trennscheiben bei meinem case drauf gegangen sind. und bekanntschaft mit dem stahlpolieraufsatz für die flex während voller fahrt hab mein zeigefinger auch gemacht. also, immer handschuhe tragen.

@topic: sehr saubere sache, bin gespannt wie es am ende aussehen wird.
 
@Timestamp

Mich würd auch mal interessieren wie das Window mit Plexi drinn aussieht. Für deine super saubere Arbeit verdienst du echt Respekt. Nur eins noch wie hälst du das aus den ganzen Tag auf deine Highend Hardware zu schauen, doch musst erst das Gehäuse fertig machen.;)

mfg



V+kolâ
 
Zuletzt bearbeitet:
@ V+kolâ

mit einer stichsäge ist es schwierig einen sauberen schnitt zu bekommen. ich habe es selber einmal ausprobiert.
mit einem dremel wird es einfach sauberer ;)

mfg
sebastian
 
@ sebastian vielen Dank für die schnelle antwort, dann muss ich wohl oder übel nen Dremel kaufen.

mfg


V+kolâ
 
@Timestamp

Mich würd auch mal interessieren wie das Window mit Plexi drinn aussieht. Für deine super saubere Arbeit verdienst du echt Respekt. Nur eins noch wie hälst du das aus den ganzen Tag auf deine Highend Hardware zu schauen, doch musst erst das Gehäuse fertig machen.;)

mfg

V+kolâ

Hi,

das Plexi fürs Fenster kommt als nächstes. Da diese Woche Feiertag ist und ich Freitag Urlaub habe werde ich wieder eine Menge schaffen denke ich. Ich hoffe meine LEDs und die Carbon Folie kommen diese Woche dann hätte ich theoretisch alles hier was ich brauche :).
Und ja, es geht mir jeden Tag schlechter wenn ich die 2 Grakas und die cpu da inner Ecke stehen sehe. Und der Gedanke, dass die ganze HW schon wieder veraltet ist und in paar monaten angelöst wird macht mich irre :d aber darüber darf ich nicht nachdenken :drool: - tägliche meditation, viel alkohol, frauen und harte drogen helfen mir täglich mit diesem umstand fertig zu werden. :bigok:.
ne ernsthaft :) über sowas darf man nicht nachdenken :) da brauch man harte nerven ;)




Ach von wegen LEDs. Sagt mir mal welche Farbkombination ich nehmen soll :/ Ich konnte mich nicht entscheiden. Ich habe rote, blaue, weiße und UV bestellt. :( Muss wohl ausprobieren was schöner aussieht. Ich wollte auf jedenfall schwarze schläuche benutzen und dann wahrscheinlich Blaues UV Wasser nehmen, das man in den AGBs dann sieht. Aber wie ich das Gehäuse ausläuchten soll weiss ich nich - habt ihr ne idee?


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann werde ich wohl warten müssen bis du die Bilder gepostet hast aber mich dann umso mehr freuen.Was hälst du von einer weißen ausleuchtung (sieht besonders gut aus bei versteckten Kabeln, WaKü und geiler Hardware [hast du ja alles;)]) naja und dann rote UV-Schlaüche hab ich so noch nie gesehen wäre doch aber mal eine Überlegung wert oder wie sieghst du das.:)
 
Wow ein Projekt genau nach neinem
Geschmack :fresse:

Hoffentlich gibts bald neue Bilder!
Auf jeden Fall Daumen hoch für die Idee :bigok:
 
Ok dann werde ich wohl warten müssen bis du die Bilder gepostet hast aber mich dann umso mehr freuen.Was hälst du von einer weißen ausleuchtung (sieht besonders gut aus bei versteckten Kabeln, WaKü und geiler Hardware [hast du ja alles;)]) naja und dann rote UV-Schlaüche hab ich so noch nie gesehen wäre doch aber mal eine Überlegung wert oder wie sieghst du das.:)

Hi,

hm rote UV-Schläuche - fällt mir ehrlich gesagt bisschen schwer mich dafür zu begeistern - aber die idee an sich ist nicht schlecht muss ich mir mal bildlich durch den kopf gehen lassen :coolblue:. Ich habe von jeder LED Farbe auch genug zur Hand, ich werde glaubig einfach mal alle kombinationen testen. Aber das Ausläuchten des Gehäuses steht bei mir eh ers am Ende auf dem Plan. Morgen werde ich weiter machen. Plexi rein, MB mal rein und Schläuche anschließen... :banana:


Wow ein Projekt genau nach neinem
Geschmack :fresse:

Hoffentlich gibts bald neue Bilder!
Auf jeden Fall Daumen hoch für die Idee :bigok:

:wink: Neue Bilder morgen :wink:

mfg
 
Respekt wirklich geiles Projekt, genau so würd ichs auch machen mit der Hardware alles neu kaufen, hätte ich das nötige Kleingeld :)
 
Ich kann wie immer nur einfach geil sagen.Wen ich diese Hardware bei mir zuhause rumliegen hätte würde mich nichts davon abringen da bei zu gehn :).
Nicht mal die arbeit ;) :fresse:
 
Wirklich sehr geil bisher. Vollsten Respekt prinzipiell schon dafür das ganze Geld in Hardware zu investieren und da hast du ja wirklich nur das feinste genommen. Wenn ich schon das EVGA Black Pearl Board sehe :fresse:
Dazu dann noch die zwei Kreisläufe und und und...
Das Window gefällt mir btw. auch sehr gut - schade nur, dass Laufwerke und die zwei Silentmaxx HD Gehäuse so weit nach draußen ragen. Komplett versteckt würde das nochmals ne Nummer besser aussehen. Bin gespannt wie du die ganzen Kabel, Schläuche und Adapter unterbringen wirst, sodass man möglichst wenig davon sieht.
Hut ab Timestamp wirklich sehr schönes Projekt und bisher wirklich sehr sauber gearbeitet, freue mich schon auf die neuen Bilder, die heute kommen sollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab heute kaum was sehbares gemacht. Habe den Kühler auf meiner 2ten Graka montiert, die Heatspreader von meinem RAM entfernt und den ganzen kram mal ins Gehäuse gebaut.
Der rest fand in meinem Kopf statt, wo ich mir überlegt habe wie ich verkabel und die schläuche verlegen werde. Ich denke am WE wirds ers wieder ein größeres update geben.
Ich hoffe das bis dahin auch endlich mein restliches Zeug angekommen ist.

mfg
 
Schade hab mich schon so darauf gefreut die neuen bilder zu sehen naja dann muss ich halt bis zum Wochende warten bis es das nächste update gibt:(
 
Hi,

eine gute Nachricht hab ich zumindest schon mal: Der restliche Kram ist heute angekommen :P
 
könntest du die Bilder ev. Kleiner auch gleich direkt im Thread Posten?

Mein CRT ist mit 4000Pixel etwas überfordert ^^


Ansonsten, bin gespannt wies hier weitergeht.
 
Gratulation zur Wahl von Koolance, ist ne super Marke. Mich würde aber interessieren, wie du es mit den Schläuchen machst. Nimmst du 16/13 mm oder 10/8 mm Schläuche? Koolance hat mit seinen 16/13 mm ja ein ganz eingenes System. Oder benutzt du beide Schlauchgrössen mit Adaptern?

mfg
 
coRx^ schrieb:
könntest du die Bilder ev. Kleiner auch gleich direkt im Thread Posten?

Mein CRT ist mit 4000Pixel etwas überfordert ^^


Ansonsten, bin gespannt wies hier weitergeht.

hehe :) da kauf ich dir lieber nen TFT :d ne quatsch schau ich mal das ich das bei den nächsten so mache




Gratulation zur Wahl von Koolance, ist ne super Marke. Mich würde aber interessieren, wie du es mit den Schläuchen machst. Nimmst du 16/13 mm oder 10/8 mm Schläuche? Koolance hat mit seinen 16/13 mm ja ein ganz eingenes System. Oder benutzt du beide Schlauchgrössen mit Adaptern?

mfg

hi,

ne habe in einem kreislauf 11/8 mm in dem andern 8/6 mm. kommt daher, weil die koolance ram kühler nur 8/6 mm anschlüsse haben und man diese auch nicht austauschen kann Und einen adapter direkt nach den kühler auf irgendwie 11/8 mm will ich nicht, weils dann doof aussieht. :shake:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand bestätigen, dass man die Anschlüsse bei den Koolance RAM-Kühlern wirklich nicht austauschen kann, das passt mir nämlich gar nicht in meinen Plan...
 
Den TFT, der 4224 x 2376 Pixel darstellen kann, möchte ich sehen.
Bandbreite am Limit...

Laber hier net so viel, bau weiter :)
 
ach pajaa, leg doch nich jedes wort auf die goldwage ;)

mfg

Du bist mir immernoch diesen TFT schuldig ;)
Und Gold wäre dazu wohl viel zu billig :asthanos:

Ich freue mich auf jeden Fall auf viele weitere Bilder.
 
*sing* wir wollen fotos sehn *sing*

verdammt g**les Sys, freue mich schon auf neue bilder :)

mfg
aelo

edit:
@pajaa:
wer verschenkt hier tft's? ich will auch einen! :)
 
Ich freue mich auf jeden Fall auf viele weitere Bilder.

*sing* wir wollen fotos sehn *sing*

ja die bilder :fresse: sry aber da komm ich irgendwie kaum hinterher. :hail:
hab schon einige LEDs drinne und teilweise verkabelt. Carbon Folie klebt auch schon fast überall dran. Ich bin fast soweit, das ich das ganze final einbauen kann. Bilder hab ich natürlich gemacht aber irgendwann am WE wirds weiter gehen :wink: :banana:

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh