Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
bei nem probelauf meiner wakü ist at protect geleckt übers board und graka,
pc war natürlich aus.
So meine frage nu ist die hardware nu am bobbes oder soll ich es einfach trocken lassen und funzt sie dann wieder?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo bei mir maln bier über die hw gelaufen is hab ichs einfach auf die heizung gelegt. nach 2 wochen hab ichs mir getraut endlich einzubaun und sie ging ohne probs.
12 Stunden bei Zimertemperatur auf einem sauberen, fusselfreien Handtuch trocknen lassen dürfte reichen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, warte lieber 24 stunden.
ich stell für solche Fälle einen Heizlüfter @Stufe1 3-5h, ja nach dem wieviel Wasser drauf gelaufen ist vor die HW. Natürlich mind 30cm Abstand und immer die Temp der HW kontrollieren, nicht dass was wegbrutztelt!
So habe ich mein Board schon zwei mal gerettet, einmal war wasser unterm Sockel und einmal war die komplette NB unter wasser....
Hab bei meiner Wasserkühlung ähnliche Probs gehabt...Alles verstöpselt und zusammen gebaut und dann kam das Wasser langsam rein.... Naja und am Radi kam es dann wieder raus War an einer beschissenen Stelle undicht (war aber ein RMA Fall...zum Glück^^ ) Naja aber als ich dann gesehen habe das da Wasser rausläuft stand meine ganzes MoBo schon unter Wasser
Mein Tipp:
Heizlüfter und 12-24h laufen lassen je nachdem wie sicher man gehen will...ich hab 24h gewartet und mein PC läuft jetzt immer noch
mhh da ich ein paar probleme mit der iso hatte stand mein kompletter cpu sockel unter wasser ^^ wirklich alles XD ne runde backofen @ 50 grad und schon ging das clocken weiter ^^
@ kabby
warum bis du mit der backofen methode nicht einverstanden? alle komponenten auf einem mobo sind für 50 grad zugelassen
hab das zeusch bis heute bio trocknen lassen^^
kommt mir so vor als ob die hardware nun sogar noch besser arbeitet
plane nun jede woche ne destilationswäsche der kompletten hardware