[Kaufberatung] Hardware Gaming PC + Monitor Buget 4000€

Was genau versprichst du dir denn jetzt vom DarkBase 700?

Wie du weißt hab ich ja wenig ahnung :wink:

Also das 801 soll wohl sehr groß sein und weniger silent
beim 700 finde ich die LED ganz schick, da ich weniger ahung habe schaue ich oft produktdatum und dachte 801 besser da es 2018 gebaut wurde ( neu, leichtsinn dachte ich ist besser ]
700 ist von 2017 aber soll wohl besser sein i dont know chef :/

@Syrokx , du hast mir echt geholfen , würde mich freuen wenn du vllt noch eine asus kombi für mich am start hättest ?
das ich 2 vergleiche habe, auch wenn du eher der MSI fan bist :P lg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin am zweifeln aber, das ist dann auch die Letzte frage bzw. Tipp von euch wäre super
Dann werde ich es schließen, danke für die hilfe von den, die es auch Ernst meinten :)
Habt mir geholfen! Kririk plus Feedback Thanks :wink:

So, die frage wäre jetzt : Sollte ich doch lieber auf die neuen Ryzen warten? Hab gelesen, das die wohl die nächsten 2 - 3 Monate erscheinen
Ich wollte ungerne noch warten, scheint aber sinnvoll zusein da die Prozessoren stärker sein sollen und dann auch nicht günstiger

@Syrokx , da bist du sicher der Profi, da du eher Ryzen fan bist :)

Ich bin kein Ryzen Fan(boy), nur macht Intel besonders im Bereich bis 1000€ momentan nahezu keinen Sinn, wieso soll ich es da dann Vorschlagen?
Meine Intension ist immer beste Leistung für fairsten Preis...

Nein, denke nicht das die neuen Ryzen für dich sinn machen werden.
Die Liga vom 9900k glaube ich nicht das sie aufmischen werden. Ankratzen vlt, aber letztendlich wird der 9900k nicht vom Thron gestoßen, da bin ich mir sicher.

Ich bin kein Ryzen Fan(boy), nur macht Intel besonders im Bereich bis 1000€ momentan nahezu keinen Sinn, wieso soll ich es da dann Vorschlagen?
Meine Intension ist immer beste Leistung für fairsten Preis...

Nein, denke nicht das die neuen Ryzen für dich sinn machen werden.
Die Liga vom 9900k glaube ich nicht das sie aufmischen werden. Ankratzen vlt, aber letztendlich wird der 9900k nicht vom Thron gestoßen, da bin ich mir sicher.

Okey
Danke dir, für die Mühe!
Wünsche Frohe Ostern und schöne Feiertage, lass es euch gut gehen!

Ps: Wenn noch wer ne Idee hat sage ich nicht nein :P
doch denke mehr kann man nicht dazu sagen, bis bald :)

Werde dann am ende nochmal das Komplettsystem hier posten :p

:wink::wink::wink::wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh