Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für kostenlos nehm ichs ^^ nen 432er fehlt mir anner wand ^^
ok mir fehlen noch viele sockel aber naja, mit irgendwas muss man ja anfangen :P
@tbird: bilder ?
preis?
Moin Moin
Ich hab hier nen Dual Pentium 100Mhz mit 128 MB RAM an der Wand hängen. Lief hier sogar mal ne weile nur ist heute nicht mehr wirklich brauchbar.
Gruß
flogee
Wobei der 423er ja ne totgeburt war - noch bevor die Produkte am Markt waren wusste man scho klipp und kar das der Northwood den S478 braucht ...... um Geld mit Mainboards zu machen
schick schick. Ich muss mal Kollegen fragen, ob wir noch alte EWSD Baugruppen von Siemens haben wo sowas drauf ist.
@Pimok Habe grade meinen K6-2 400 mal auf das P5A-B gesetzt und ihn mit 450MHz laufen lassen. Brauchte etwas mehr VCore. Bei 500 kam kein POST mehr. Auch 6*75 mochte er nicht.
an vcore hats nicht gemangelt wie ich später feststellte
ich hab den armen K6-2 versehentlihc mit den 3,4V fürn P133 gequält
aber tortzdem, der takt ändert sich seltsamerweise kein bisschen wenn ich an den jumpern was verstelle oO
Wo ist der Unterschied zwischen den Pentiums wenn unten statt iPP die Buchstaben iMPP 'eingraviert' sind?
das denke ich auch aber niemand kann es mit sicherheit sagen^^
nochdazu hab ihc hier nen celeron liegen der acuh aus lalaysia stammt, da ist aber kein ES hinter dem "Malay"
das denke ich auch aber niemand kann es mit sicherheit sagen^^
nochdazu hab ihc hier nen celeron liegen der acuh aus lalaysia stammt, da ist aber kein ES hinter dem "Malay"