hab irgendwo eine 5,25 HDD rumliegen mit 350MB. muss mal guggen ob ich die wiederfinde
cu
mfg
mafri
cu
mfg
mafri
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sharke schrieb:
Stratotanker schrieb:ähm, ich glaube, dass es nie eine Voodoo2 mit mehr als 12MB gab. Wenn ich mich da irre, bitte korrigigieren. Aber von den zwei Schätzchen habe ich auch zwei. Sogar gleicher KArton.
TM30 schrieb:weiß jemand, wo ich bei nem Intel 440BX Board gucken kann, wie hoch der AGP Takt ist? Denn ich hab das board einwandfrei auf 133Mhz FSB laufen und laut Jumper-Aufdruck läuft der PCI Takt bei 133Mhz auf seinen 33Mhz korrekt, die Frage ist aber, was macht der AGP Takt? Das steht nämlich nicht mit da. Will den nicht unbedingt über die 66Mhz jagen, da das einige Karten nich vertragen. Ich frage, weil ich glaube, mal sowas gelesen zu haben das zwar der PCI Takt bei dem Board fix ist, der AGP Takt jedoch nicht
TM30 schrieb:bei 133Mhz FSB rechne ich aber nen AGP Takt von 88,66666... aus und nicht 100Mhz
#RaptorX schrieb:habe auch noch nen 14° von AOC im "hardwarelager"...
ramrod1708 schrieb:Wenn nich sogar 2
Das erinnert mich an meinen ersten " PC ", einen Amiga 500 Plus
Hat da jemand mal Indy 4 ( 14 Disks ) oder Monkey Island 2 ( 12 Disks ) drauf gezockt? also ich meine Mit nur einem Floppy und ohne Festplatte? Da war ich immer kurz davor das ding aussem Fenster zu werfen! *schwelg*
Nurmal so am Rande, wie alt seit ihr eigentlich so? Ich bin 24!
Bartlett schrieb:@Bucho:
so paar bilder von uralt-festplatten hast du nicht zufällig, oder? mich würden mal paar fotos von so richtig alten platten interessiern, also die noch mit voller bauhöhe daherkamen, groß, massiv, h3h3h3.
8" festplatten hats auchmal gegeben, da mal bilder zu sehen wär nicht schlecht, hast du zufällig sowas rumzuliegn bei dir?
mfg
TM30 schrieb:weiß jemand, wo ich bei nem Intel 440BX Board gucken kann, wie hoch der AGP Takt ist? Denn ich hab das board einwandfrei auf 133Mhz FSB laufen und laut Jumper-Aufdruck läuft der PCI Takt bei 133Mhz auf seinen 33Mhz korrekt, die Frage ist aber, was macht der AGP Takt? Das steht nämlich nicht mit da. Will den nicht unbedingt über die 66Mhz jagen, da das einige Karten nich vertragen. Ich frage, weil ich glaube, mal sowas gelesen zu haben das zwar der PCI Takt bei dem Board fix ist, der AGP Takt jedoch nicht
TM30 schrieb:irgendwie finde ich das der 440BX ganz schön rockt, nicht umsonst ist er öfters mal als bester chipsatz aller zeiten betitelt... ich mein FSB133 is auf mein board offiziell draufgejumpert... und das für so nen altes Board. echt wow.