Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TM30 schrieb:jedenfalls konnt ich die kiste mit 600mhz schon booten mit nem luftkühler, ohne wärmeleitpaste drunter
kalgani schrieb:die Slot Cpu ist nen Pentium II (400/450 MHz wahrscheinlich), beim PIII war der kern kleiner.
das board ist ein Gigabyte BX2000, mag keine VooDoo3 und ist ein NT-Killer, also
ddchiller schrieb:hoffentlich was gutes
ne andere Frage..gabs damals eigentlich ordentliche Kongurenz zu Soundblaster 16/AWE32/AWE64 Soundkarten von Creative? mir kams so vor als wären die damals (wie heute ähnlich) die Einzigsten gewesen!?
purehaTe schrieb:Ich hät schwören können das auf der CPU Pentium III hinten drauf stand
Everest2000 schrieb:mhh der thread ist interessant..nunja nicht so nostalgishc..aber:
hat jemand noch eine Hercuvles Prophet II oder div HDDs in einer etwas größeren form
Mhmm, AMD hatte doch in der 486er Zeit Zeugs von Intel geklaut, so dass sie ihre DX4-100 (oder 120?) nur als -80 verkaufen durften. Evtl daher?TM30 schrieb:die beste CPU die ich in Erinnerung habe war ein Chip, da steht oben drauf Intel, aber darunter steht ©AMD