...ist wahrscheinlich ein Mitsumi Atapi-Controller für die ersten Single/Double-Speed CD-Lw (mit Caddy, später gabs die auch mit normaler Schublade wie heute), mit nach aussen geführten Chinch-Buchsen für den Audio-Genuss direkt von CD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pimok schrieb:wat is eg der unterschied zwischen Atapi/ATA/IDE ?
Alfamat schrieb:...ist wahrscheinlich ein Mitsumi Atapi-Controller für die ersten Single/Double-Speed CD-Lw (mit Caddy, später gabs die auch mit normaler Schublade wie heute), mit nach aussen geführten Chinch-Buchsen für den Audio-Genuss direkt von CD
Sowas hab ich auch noch hier: 386 SX 16 Laptop mit Super-Minidisplay und Canon Mini-Drucker. Alles zusammen ist in einen Samsonite-Hartschalenkoffer eingebaut und wiegt mind. 15kg Das krieg ich wohl nicht mehr verkauft...allein schon wegen den Versandkosten Ich mach demnächst mal Fotos...hab hier noch ein laptop, 386er mit integriertem S/W tintenstrahldrucker funktioniert noch bis auf den akku, aber den nachzubestellen kostet ein schweinegeld
bassmecke schrieb:Sowas hab ich auch noch hier: 386 SX 16 Laptop mit Super-Minidisplay und Canon Mini-Drucker. Alles zusammen ist in einen Samsonite-Hartschalenkoffer eingebaut und wiegt mind. 15kg Das krieg ich wohl nicht mehr verkauft...allein schon wegen den Versandkosten Ich mach demnächst mal Fotos...
Alfamat schrieb:Sauber ! Eine A500/600/2000 CPU auf der Soundkarte
TBird schrieb:naja der 68000er arbeitet auch in meinem taschenrechner ^^
Sven Bode schrieb:Ich dachte Spea hätte nur Grafikkarten gebaut? Man lernt nie aus
b|E|a|S|t schrieb: