konfetti
Urgestein
Schaut gut aus - welche Ressourcen hat der Cache jetzt dafür?
vorallem, wieviel Diskspace?
vorallem, wieviel Diskspace?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das scheint ja sehr gut bei dir zu laufen.Habs auch schon mehrere Monate (mit eigener DNS Loesung) im Einsatz, rockt schon wirklich.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich bin auch noch zufrieden mit dem Cache, zwei Dinge würden diese Sache noch abrunden:
- Spiele vorab laden ohne diese erstmal am PC laden zu müssen - So könnte man Games schon laden ohne den PC zu starten und laufen zu lassen
Ich wuerd mich an die offizielle Doku halten https://lancache.net/docs/ abgesehen davon ich mag und trau Docker auch nicht, wuerds in ner extra VM und nicht aufm Host laufen lassen. Was mich bisher davon abgehalten hat ist deren DNS Server, trau ich nicht und ist mit Abstand das kritischste im Netzwerk.
mount -t cifs -o noperm,username=Username,password=Passwort //192.168.***.***/Freigabeordner /mnt/lancache/
Ich hol das mal hoch. Haben auf der nächsten LAN den Cache am Laufen als Containersetup auf nem Dual Xeon 4110 Server mit 256GB RAM und 3x Samsung 860 SSD im ZFS Stripe unter Debian 12. Das Prefill bis zur max size hat wunderbar mit Maxspeed geklappt und wenn die Spiele vom Cache kommen gehst auch richtig schnell. Nur wenn er anfängt, neue Titel aufzunehmen und alte Titel rauszuwerfen wirds richtig langsam bis runter auf 1MB/s oder weniger. Hatte das noch jemand beobachten können ? Ich checke nachher mal das ZFS Dateisystem ob da was nicht stimmt. Das Netz ist nicht das Problem oder die Internetverbindung.