[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Wieviel kommen denn nach Münster so im Schnitt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin im Westen und komme xtra am WE in den Osten, von daher passt mir das schon. :P

Wenns wieder kühler draußen ist, im Moment ist das ja eher weniger der Fall, kann man ja den Inder? in Angriff nehmen.

*I´m grilling in the rain* .. träller :d

Ob Osseria, Grillen oder sonstwas im Westen/Osten, ich bin dabei.

@gamefreak wo denn dann grillern? Im Garten?

@osseria Da muß schlechtes Wetter sein, sonst grillern wir da! (wäre aber ne Option)

Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt? Eben noch Grillen im Monbijou am 14.7. und jetzt schon auf unserer Showbühne, äh nein, Inder am 21.?

Nein.

1. 1 Woche später ist angedacht, weil ein paar am 14. net können (inkl mir)
2. Osseria als Notoption, wenn das Wetter so ist wie gestern, am Tag schön und abends scheiße, dass wir net im Regen grillen müssen

ich möchte euch ja nicht dazwischen funken...
aber "Grillen" bedarf an Vorbereitung. Klar gibt´s auch schon fertig eingelegtes Fleisch zu kaufen, selbst eingelegt sind aber Welten an Unterschied.
Nudel- oder Kartoffelsalat müssen ja zumindest ein Tag vorher gemacht werden. Ja, kann man auch kaufen, schmeckt aber nicht.
WENN, wer kauft ein? Das Geld müsste vorgestreckt werden und zwar für alles was dazu gehört. Dann kommen ein paar nicht und dann ist die Kacke wieder am dampfen.

Osseria halte ich persönlich nicht als Notoption, eher als die bessere.

Hey Grinsemann, wir sind die Profis ! Wir machen das nicht zum ersten Mal :) Wobei du mit dem Fleisch recht hast. So ein schönes Entrecote nur mit Salz ist um Längen leckerer als das abgepackte und marinierte Zeug.

Also Berliner, 21.7. ab 16h Monbijoupark Grillen. @ Gamefreak -> da sind 1000 Kneipen wo man schiffen kann ;)
Falls es 1-2 Tage vorher nach Regen aussieht -> Plan B

Shin Chan, ich würde es nun gerne dabei belassen. Wir planen ja schon lange genug dran rum... Lass uns nächstes Mal gen Westen zieh´n.

Teller, Becher, Besteck, Servietten
Fleisch/Wurst (Menge je nach Teilnehmern)
Baguette/Brötchen
Soßen/Salate
Getränke (da wäre ich im Prinzip für Selbstversorgung)

Abrechnung hinterher. Ich denke mit 10 EUR ist man dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Ob wir im Osten oder Westen was machen ist doch egal, hauptsache wir machen was. Vom Grillen hab ich keine Ahnung, hab bisher nur gegrilltes gefuttert. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

@grinsemann
Klar kann man das auch groß vorbereiten. Ich persönlich grille nicht zum ersten Mal, wenns dann aber mit Freunden war, haben wir uns immer nur kurz abgequatscht, einer hat den Grill und Kohle eingesackt, das wars.

Wenn jeder sein Zeut selber mitbringt? (excl grill+Kohle)

Da brauchst sich keiner um das drumherum kümmern. Da kann hat dann jeder genau das mit was er braucht. Vorteil ist auch, dass kann dann jeder noch selber am SA direkt einkaufen, bzw das gekaufte @home lassen.
So ist man ausreichend flexibel was das Wetter angeht.
Problem ist wohl auch, dass man dort nicht so easy parken kann?!

@Shin
Grillen ist wie sonnen, einfach von Zeit zu Zeit umdrehen und schauen, dass man net zu dunkel wird. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey Grinsemann, wir sind die Profis ! Wir machen das nicht zum ersten Mal :) Wobei du mit dem Fleisch recht hast. So ein schönes Entrecote nur mit Salz ist um Längen leckerer als das abgepackte und marinierte Zeug.

Also Berliner, 21.7. ab 16h Monbijoupark Grillen. @ Gamefreak -> da sind 1000 Kneipen wo man schiffen kann ;)
Falls es 1-2 Tage vorher nach Regen aussieht -> Plan B

Shin Chan, ich würde es nun gerne dabei belassen. Wir planen ja schon lange genug dran rum... Lass uns nächstes Mal gen Westen zieh´n.

Teller, Becher, Besteck, Servietten
Fleisch/Wurst (Menge je nach Teilnehmern)
Baguette/Brötchen
Soßen/Salate
Getränke (da wäre ich im Prinzip für Selbstversorgung)

Abrechnung hinterher. Ich denke mit 10 EUR ist man dabei.

Wollte ich gerade sagen: Wir treffen uns nicht zum ersten Mal und Grillen auch nicht zum ersten Mal gemeinsam.

Ich würde vorschlagen das ich nen Kasten Bier mitbringe damit wir zumindest davon genug haben^^
Und foxxx und ich könnten noch nen Salat und Soßen mitbringen.

und nen Plantschbecken zur Abkühlung :d

Ich kann auch am 21.7.
Grillen ist mir am liebsten, frische Luft rules.
Ich könnte nen Kartoffelsalat mitbringen.

Ich mach den Uli Hoeneß und bring Rotzbratwürste. Nen Portablen Grill habe ich auch im Angebot.

viel Spaß beim Grillen ihr Nerds :d

208899_10150857271125gjopj.jpg

Facebook spuckt auch mal nützliches aus :fresse2:

Mist, im Verschenke-Fred gab´s grad n Case... :d

Ja gut Dr. Knack!! Ich bring dann die Kohle und n paar Soßen.

Aber so Fleisch sollte vllt wirklich jeder für sich organisieren.
Wäre gut, wenn noch wer Brötchen und Teller/Besteck für alle mitbringen würde.

So far we have hier:

- Kasten Bier von Icke hier
- Grill & Kohle & Soßen

Teller und Besteck kann doch auch jeder für sich selbst mitbringen oder?

Pappteller und Plastikbesteck der Umwelt zur Liebe nicht.

Joar, wenn keiner meckert, würde ich auch sagen jeder bringt sein eigenes Tafelservice mit. Aber nicht, das wieder alle mit ihrem KPM Geschirr aufschlagen, wir wollen doch die Muster vergleichen :)

Okay Selbstversorgung beim Geschirr und einen Kartoffelsalat vom Phil. :)

Hab ich noch irgendwas übersehen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh