[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Ich würd halt das Schöner Tag Ticket(bis zu 5 Personen) der Bahn nutzen, im ganzen Bundesland für 40€, ob Dortmund oder Köln, da ist man schnell. Wenn man mehrere unterwegs aufgreifen kann, verringern sich die kosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wäre schade. Wo wohnst du denn da im Sauerland?
Ist Dortmund nicht ohnehin deutlich näher? Normal fährst du doch über Wuppertal, oder nicht? Von dort ist D´dorf doch eigendlich näher.

Man könnte sich doch auch in Wuppertal treffen.....wäre für alle gleich weit von Dü,Kö und Sauerland?

kann man auch machen. Es kommen auch einige aus Wuppertal die das begrüßen würden denke ich. Ox und Scamps würden dann sicherlich auch kommen.
NB Andreas hatte mal vorgeschlagen ein Treffen im Hause NoiseBlocker zu machen (Hilden), wobei die meisten Kollegen aus Wuppertal kommen.

Also Why not :) ... allerdings kenne ich die Schwebestadt rein garnicht. Finden werde ich das aber sicherlich :fresse2:

Nach Köln fahre ich über die A4, nach DO über die A45, dauert beides etwas unter eine Stunde. Nach Düsseldorf müsste ich durch Köln und dann über die A3. Ich weiß nicht genau wie das zeitlich aussieht, aber eine halbe Stunde mehr ist das mit Sicherheit. Per Zug ist auch nicht so toll. Das sind bis Köln über zwei Stunden, weil ich entweder einen Umweg über Siegen oder Bochum nehmen muss. Zahlen muss ich dank Semesterticket allerdings eh nicht.

wie sieht es aus mit quer Feld ein nach Wuppertal?

?-Lüdenscheid-Halver-Radevormwald-Langenfeld-Wuppertal ?

Ja, das könnte gehen.

So, habe mich mal mit Scamps und Ox1974 unterhalten.
hier mal ein Link zu ner Location :)

Startseite

nun, wie sieht´s aus ?
Wann sollten wir das in´s Auge fassen ? August habe ich Urlaub.
Gebt mal ein paar Termine durch :)

Sommerloch...merkt man schon sehr im Forum ;)

Also ich bin da leidenschaftslos, muss es nur ~2 Wochen vorher wissen.

Wäre wie immer gerne dabei. Ich bin ab 1.7. weg und komme am 14.7. gegen abend nach Berlin zurück, d.h. der 14.7. würde zur Not für mich auch gehen. Location bin ich nicht wählerisch.

Bin immo was im Streß. Außerdem Fußball ... der fast schon läuft wenn ich von der Arbeit komme^^
Übermorgen kümmere ich mich intensiver, da habe ich frei.

Wuppertal - ja
wann ??? liegt an euch

Wuppertal ist mir recht, Termin muss ich mal schauen, diesen Monat gehts auf jeden Fall noch, nächsten Monat wirds schwierig. Erste Augusthälfte habe ich aber wieder Zeit.

August klingt gut. Da habe ich Urlaub :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh