[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Kölner wollen nix mehr tun?

Gesendet von meinem G100W mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab schon letztens gesagt das ich nur noch die kleine Kölner Runde mit Grinsemann plane....mit ihm kannste wenigstens innerhalb von 2 Wochen nen Termin machen der auch eingehalten wird.
Alle Anderen springen sowieso kurz davor wieder ab.

Ich auch. Wohin gehts?

@Berlin
Was ist denn nu mit Treffen?

Also nehmen wir doch dann den 5.9. - 18 Uhr ?

Teilnehmer:
NUMA
Icke Hier
Shin Chan
Hypocrisy
Funkaphil
gamefreaktegel
foxxx

Habe nur noch keine Idee wohin :confused:

Zuletzt bearbeitet:
[Berlin]

Schlage das "White Trash" an der Arena Treptow vor, 100m weiter ist das Badeschiff... erreichbar per Ringbahn bis Treptower Park und 6min in Richtung Kreuzberg laufen.

Oder hat noch jemand eine andere Idee?

Hört sich gut an. Ich werde nächstes Wochenende diesen Laden am Potsdamer Platz mal testen:

Tony Roma's Berlin: Home

Der Laden ist aber nicht ganz billig.

Billig nicht, aber saugeil ! Man kann da auch was kleines essen. Das macht jedes Portemonnaie mit.

Kenne die neue location auch noch nicht.

edit: hab gedacht es geht noch ums white träsch....^^

Zuletzt bearbeitet:
Tony Roma´s ist nicht schlecht. Da war ich zu Zeiten als das neu aufgemacht hat, bestimmt 15x, aber da biste pro Nase 40 EUR los in 2 Stunden...

Ich hab grundsätzlich keine Präferenz, aber warum hat das White Trash auf der Online-Speisekarte keine Preise und keine Details? Ist das fancy oder was?

white trash is mir aber wirklich lieber als potsdamer platz. da gehen doch nur touris hin - echt mal jetze ;)

Ich steh auch Freitag noch auf der Music Week rum (haben nen Stand vom Sender im Postbahnhof). Hoffe das geht nicht so lange - 18h werde ich aber nicht schaffen leider.

Bitte bis morgen 18 Uhr mitteilen, wer alles mitkommt. Ich laufe von Arbeit direkt dran vorbei und gehe kurz zum reservieren dann rein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh