[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, jetzt am Freitag.

Was ist mit opa und pit?

Gibt es Treffen im Ruhrpott in nächster Zeit? Wäre auch Bereit für Essen und Umgebung etwas zu organisieren, falls Interesse besteht

Mädels... Problem... Die haben im White Trash nichts mehr frei, da morgen auch noch ne Band spielt dort. Also entweder wir sitzen draußen (recht groß da) oder wir brauchen kurzfristig eine neue Location...

Chinese Jannowitzbrücke? :fresse:

ähm. keine Ahnung. ich mach fast alles mit. aber die wettervorhersage für morgen ist richtig gut.

Ich kann morgen später für´s Butzke ein paar GL-Plätze klarmachen. Haut mich an (PN), falls ihr wollt und noch könnt nach all den Burgern. :)

OK, also lasst und wie gehabt ins White Trash gehen, nehmen wir eben ne Jacke mit und fertig :)

Falls das jemand nicht findet: Da ist gerade davor auf der Wiese ein abgegrenzter Bereich mit einem Festival aufgebaut. In dem langen Gebäude dahinter ist links auf der Ecke das White Trash (würde man ohne dem Festival direkt sehen). Da steht auch ein Chassis von einem Linienbus auf der Ecke ^^

Ich kann leider nicht kommen.:heul:
Laßt euch die Burger schmecken. Und vergeßt die Fotos nicht.

Dann sind wir wohl nur zu viert.. (?)

so....
Ich fand es, auch wenn wir nur zu viert waren, wieder mal gut! Das White Trash ist schon eine besondere Location. Und der Burger war klasse!

Ein "Gruppenfoto" gab es dieses Mal nicht. Wenn ich mich recht entsinne, hat Phil das Essen fotografiert (kann das sein?)

Berlin ist leider nen Tick zu weit weg, sonst wäre das mal echt ne Maßnahme :)

Solang muss das Forum herhalten ;)

Bin jetzt ein neues aktives Mitglied :)

20140905_184535.jpg

So still hier, was ist los mit [Berlin] ?
:wink:

@Berlin

Wann und wo machen wir unsere Weihnachtsfeier? :xmas:

Stammtisch durch Zufall grad entdeckt.

Darf man mal Fragen wer da so kommt (vllt Erlebnisse der letzten Male) ?

Nicht das ich mit meinen jungen 23 Jahren da altersmäßig so garnicht rein passe ;)

Stammtisch durch Zufall grad entdeckt.

Darf man mal Fragen wer da so kommt (vllt Erlebnisse der letzten Male) ?

Nicht das ich mit meinen jungen 23 Jahren da altersmäßig so garnicht rein passe ;)

Ich kann nur für berlin sprechen. Da passt Du rein. Wir sind mehrere in dem Alter (bin 23) und mehrere, die etwas älter sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh