Hardware wie XBOX 360

Wartets ab bis die richtigen Kracher auf der 360 rauskommen dann seht ihr schon vovon man spricht. Ich denke Gears of War (heißt das so? :fresse: ) dieser Shooter mit der Engine die bei UT 2007 verwendet wird... Wenn das Game kommt beginnt die neue Ära

Spielgrafik :)
gears_of_war1.jpg

Und von den kommenden Titeln wie Halo3 o.ä. will ich gar nicht anfangen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup, ich glaube auch das gears of war genial wird! ich hoffe das die engine gut wird

ich finde die hdrr effekte schon dezent aber mit grosser wirkung

Sephirot schrieb:
jup, ich glaube auch das gears of war genial wird! ich hoffe das die engine gut wird

ich finde die hdrr effekte schon dezent aber mit grosser wirkung

Jop der Screnn sagt ja schon einiges. Hab ja auch schon ein Video geshen das war abnormal was sich da abgespielt hat. Ist auf jedan fall ne große Hoffnung

tja leider wird es net in deutschland erscheinen! :fresse:

Es gibt glücklicherweise genug Händler:bigok: Und wer will schon ne Deutsche Version.....

1.) geb ich net fast 70€ aus um hier in deutschland die us version zu bekommen
2.) die xbox hat nen ländercode also klappts auch nicht mit allen spielen, nur welche ohne ländercode

Tja so ein Pech, "in den Händen der Marktriesen", mehr fällt mir zu Ländercodes und so nem Quatsch ohnehin nicht ein. Würde mich nicht wundern wenn Microsoft das demnächst bei Vista einführt.

TACO schrieb:
man kann doch PC hardware gar nich mit der xbox 360 vergleichen!
oder gibt es etwa jetzt oder in naher zukunft Grafikkarten bei dennen 10mb edram mit der GPU direkt verbunden sind (256gb/sek datenübertragunsrate!)
auserdem ist der IBM prozi nich nur eine CPU mit 3 Kernen sondern dazu auch noch eine PowerCPU und kein x86 prozi, mit anwendungen die optimalen auf die Power architektur abgestimmt sind, kann so ein prozi bei gleichem takt bis zu 10x schneller als ein gleichgetakteter x86 pendant sein!
und das was an games im moment auf dem Markt gibt reizt nichtmal annährend die volle Leistung der xbox aus.... z.b. gibts noch kein game was auch mehr als einen Kern auslastet!
Trotzdem wird die PS3 noch besser :p

also wenn ich ehrlich bin muss ich sagen
das es nur von der abstimmung programmierung abhängt welche leistung bzw man braucht für so ne hammer grafik !

guckt euch die alte xbox an ! das ist mal ein Pentium 3 gewesen !!!!
und jetzt die xbox 2 ist auch "nur ein IBM chip mit 3 cpus die jeweils eine
art HT möglchkeit hat!

wenn man mal guckt was
so ein high end amd opteron 4 fach oder 8 fach cpu an daten verwalten kann ! ist unglaublich ! und stellt euch for nächste jarh get es mti Dual or 4 core pro cpu los , könnte ich mir sicher vorstellen wenn die pgorammieren sich auf die x86 cpu techik konzentiert es auch locker möglich wird!

ich glabue ehr das die xbox 360 vom neuen
Grafikkartenbus bzw wunder von ATI profitiert diese
2 tocher gpu mit 10 mb edo ram ist hat eien bandbreite von über 80 gb/s pro sekunde !!!! Anbindung mit dem haupspeicher über 128 gb/S !!!

überlegt euch mal was so ein speicher mit 512 MB EDo RAM macht :angel: :shot:

was mich wundert :o :heul: :grrr: :wall: :fire:

WARUM ATI nicht einfach die gleich GPU mit der REVOLUTIONS POWER VON
EDO RAM Bzw tocher GPU nicht auf den PC Markt bringt !

>dann ist schluss mit lustig der xbox 360 grafik bzw mit NVIDA ! :xmas: :lol:

aber ich glaube nicht das INTEL bzw AMD cpus jemals an die Rechenleistung an einen Cell Prozessors ran kommt - nur schade das die cpu keine X 86 cpu sprache spricht :fresse:

die cpu leistugn der Xbox 360 wird sicher nächste jahr von Inten sowie von AMD sicher geschlagen werden - da bin ich mir sicher und die GPU Technik wenn ATI mal das ding auf den Desktop pc bringt die Tocher GPU ist auch schluss mit der X BOX 360 :xmas: :shot:

man sollte windows und alle anderen hardwarestandarts wegschmeissen und alles von neu aufbauen -> neue standarts, neue architekturen, neue software dann könnte man euch andere architekturen einbinden wie zB. der Cell welcher ja einen maximalen ausbau von 9 spus hat und man könnte auch ne neue graka architektur wie zb in der xbox mit dem. am besten fände ich wenn die wie bei der xbox den ram auf dem mainboard verbauen würden! dann wäre auch ddr4 kein problem! dann noch zwei sockel auf dem brett, einer für cpu anderer für gpu :)

mein neuer PC:

- Cell Prozessor (9x 4,2 ghz)
- 4gb ddr4 ram mit 2000 mhz on board
- ati xenos 48pp mit 700mhz (oder wie auch immer der chip in der xbox heisst) mit 20mb embedded ram :) angebunden an onboard ram

lol, es gibt leute die glauben immer noch den geschönten und nachbearbeiteten screenshots. wie die ps2 präsentiert wurde war es doch genauso und kein spiel ist jemals an die präsentierte grafik ran gekommen!

und zum preis: microsoft macht ca 136$ verlust pro xbox260 und holt sich das geld mit den spielen wieder rein, das ist bekannt!

Der Verlust pro Konsole ist sogar noch höher:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=189657

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh