[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich eine PN abschicke kommt die Fehlermeldung zwar nicht, aber es passiert einfach nichts. Es wird nicht neu geladen o.ä.

Wenn ich dann manuell f5 drücke ist die PN abgeschickt

/Edit. Bei diesem Post das gleiche
 
Ich kann leider nun gar keine posts mehr verfassen....

/edit
Bei diesem ging es nun, aber auf PN antworten ist mir nicht mehr möglich, es geschieht einfach nichts, wenn man den Absendenbutton betätigt.
 
Ich bekomme alle 3min die gleiche PN immer und immer wieder :poop:
 

Anhänge

  • Screenshot_20240723-104706.png
    Screenshot_20240723-104706.png
    26,9 KB · Aufrufe: 31
Der Maschinenraum informiert:

Sollte wieder alles normal funktionieren
Wenn man auf "antworten" klickt passiert nichts bzw. ist dann die Seite stuck, aber der Post geht trotzdem raus.

Beim neu laden ist er dann normal zu sehen, aber die Nachricht steht immer noch im Fenster fürs antworten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

IMG_20240723_112622.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommen keine Benachrichtigungen mehr per Mail an
 
Kann man eigentlich irgendwie einstellen, dass von einer bestimmten PN Unterhaltung keine Benachrichtigungen per Push kommen?
Ich steh kurz vorm digital detoxing was mein Handy angeht :fresse:
 
Wird das Forum überhaupt noch genutzt, seit gefühlt alle aktiven Mitglieder nur noch PNs schreiben?
 
Bei mir hat’s auch ins nichts geladen, generell sehr sehr träge die letzten 20-30min
 
ich hab aktuell keinerlei Probleme 😇
 
Dito. Lüppt. Bei mir auch.

Welcher Provider? @*********
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte die Error 520 zur etwa gleichen Zeit wie @********* . Bei mir Telekom VDSL.
 
Ich hab VF Kabel, lief dann aber zum besagten Zeitpunkt wieder.
 
Können bitte im Homeserverforum ein paar der Stickies "abgenommen" und bei denen, die bleiben, die Überschrift gekürzt werden. Wegen der Umbrüche etc. muss zu viel gescrollt werden, um die ersten aktiven Themen sichtbar zu machen.
 
Es werden leider des öfteren Beiträge gelöscht oder ausgeblendet und der User bekommt keine Benachrichtigung oftmals. In einer Diskussion ist dies kontraproduktiv. Kann man das Bitte noch optimieren/korrigieren? :rolleyes2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh