[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fixed. Müsst ihr aber neu Posten
 
Hallo LUXX Team!
Wenn ich diesen Link mit dem Desktop-Shortcut öffne dann sieht das so aus, siehe Screenshot.
Muß dann mit dem Mausrad 1x scrollen und siehe Bild unten mit dem Kringel aktualisieren, dann nochmal scrollen und ein zweitesmal mit dem Kringel aktualisieren erst dann ein VollBild. Alle anderen Webseiten öffnen normal...
*
Anders issis, wenn ich den LUXX Desktop-Shortcut in den geöffneten Browser ziehe, dann ist es OK (VollBild)
Nur wenn der Webbrowser geschlossen ist, doppelklick auf Desktop-Shortcut dann 'schwarze Balken'
HWLuxx_mit_schwarzen_Balken_beim_Desktop_Start.jpg
 
Grüßt Euch.

Ich hätte mal eine kurze Frage:
immer wenn ich eine Zeile mit einem Emoji oder einem Bild beende, bekomme ich den Cursor nicht mehr dahinter, zumindest nicht ohne weiteres.
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich meine das war letztens noch nicht so, oder zumindest ist es mir noch nie so krass aufgefallen, wie in den letzten 2 Wochen.
Ist zwar nur ein kleiner Schönheitsfehler, aber kann schon manchmal kurzzeitig nerven ;)
 
Hardware und Browser wäre hilfreich
 
Kann es in android 13 und ff 128.0.3 nachstellen
 
Ist bei mir auch so. Workaround ist, in die Code-Ansicht zu wechseln.

Android 14 und Firefox
 
Workaround ist, in die Code-Ansicht zu wechseln.
Mache ich auch so, oder ich schreibe weiter und füge das Bild/Emoji hinterher ein

Win11 mit Firefox ist es bei mir aktuell
 
Da hilft nur Code Ansicht, ist seit der Forenumstellung so vor ein paar Jahren.

Passiert mir in Firefox, Waterfox, Duckduckgo, Linux, Windows überall, selbst auf meinen ARM Maschinen^^.
 
Ist ein Firefox Ding. Hatte ich nach der Umstellung glaube schon mal gemeldet.
 
Pfeiltaste nach unten und der Cursor geht hinter das Emoji
 
Aber sonst ist alles ok bei euch? Nazi-Themen haben hier rein gar nichts verloren! In diesem Thread und im gesamten Hardwareluxx-Forum nicht!
 
Glaub manche User bekommen gleich n Schlaganfall bei der Bezeichnung :fresse:
 
Habt ihr vor wie jetzt auch Computerbase Passkey einzuführen? Wäre super auf jeden Fall.
 
Können bitte im Homeserverforum ein paar der Stickies "abgenommen" und bei denen, die bleiben, die Überschrift gekürzt werden. Wegen der Umbrüche etc. muss zu viel gescrollt werden, um die ersten aktiven Themen sichtbar zu machen.
Danke für die (teilweise) Umsetzung.
 
Hallo,
gibt es hier aktuell einen Bug im Forum? Immer wenn ich auf hardwareluxx.de gehe, also Startseite, ist diese im hellen Modus, egal ob ich meinem Profile Darkmode an habe oder nicht. Hat das noch wer?
 
cache löschen
 
Hatte ich schon gemacht hilft nicht. Chrome aktuelle Version.

Sobald ich etwas anklicke, gehts direkt in den DarkMode.
 
Ist bei mir schon immer so. Wenn ich aus dem Forum rausgehe, war es das mit dem Dunkel-Modus. Egal ob Startseite, News oder Tests. Fast im gesamten Web greift die Windows Dunkel-Darstellung – hier leider nicht. Bei mir im aktuellen FF.
 
1725371083144.png

Dark Mode wie man sieht, klicke ich oben Links auf XX hardwareluxx, ist es einfach der Helle Modus
 
@Ickewars

Schliesse mich an, Chrome (Android) und Safari (IpadOs) ohne Adblocker etc der identische Fehler vorhanden!
 
Dark Mode im Forum:
1725371220768.png

Nach Klick aufs Logo dann so. Cache vorher nochnmal geleert.

1725371190844.png
 
Ist bei mir ebenfalls so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh