[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Hoffe ich darf hier diese Frage stellen. (sonst kann das auch gerne gelöscht werden)

Wie komme ich zu der Übersicht aller von mir hochgeladenen Fotos auf dem Luxx-Server?
Leider finde ich da nichts und bin eigentlich ziemlich sicher, dass das mal möglich war. Suche ein Bild aber weiß nicht wo das versteckt ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Funktion hätte ich auch manchmal gerne, aber ich wüsste nicht, dass es die schonmal gegeben hat 🤷‍♂️

Huch... dachte ich hätte das hier mal auf dem Schirm gehabt. Dann war das wohl ein anderes Forum.

Also dann bitte @King Bill : feature request für eine Picture-Verwaltung

+1

Wie schauts denn mittlerweile mit einem NAS Unterforum aus?
In "Netzwerke, Security und Internet" fühlt sich das einfach verloren an ;)

soll das so? ublock origin verweigert alle 24 stunden den dienst.... und ohne scheint die seite nicht mehr nutzbar zu sein.

1734476374748.png

Ist das personalisierte Werbung bei Luxx? :xmas:

10 Flaschen Primitivo... und es gibt gleich Rat beim Biochemiker.

Ab heute haben wir wohl eine neue Funktion für's Danke System. Oder ich habe es erst heute gemerkt.

Screenshot_20241218-070618__01.jpg

Aber auf dem Handy mit Firefox habe ich da jetzt ein Problem. Ich kann da jetzt nur noch den Daumen nach oben auswählen weil man die Aktion bestätigt muss.

Vor dieser Änderung war die Vorgehensweise um z.b. ein Smiley zu setzten, etwas länger auf dem Danke Button zu drücken, dann kam die Auswahl der Smileys.
Das geht jetzt nicht mehr, dann kommt bei mir ein pulldown Menü vom Firefox ob ich den Link ansehen oder kopieren will.

Also ich begrüße ja die Änderung, bin schon selbst beim Bild hin und her schieben auf dem Handy paar Mal ausversehen auf den Danke Knopf gekommen.

Aber könnte man das nicht noch etwas modifizieren? Also bei dem neu öffnenden Fenster noch ein Abbruch Knopf hinzufügen und vielleicht da noch Mal die Auswahl der Smileys setzten?

Auf dem Desktop habe ich es noch nicht ausprobiert.

Gruß

Geht bei mir mobile noch einwandfrei.

Android und FF

Hast Recht, hier ist es noch normal, ich schaue gleich Mal in dem thread wo ich vorhin war.

Edit:

Wurde die Änderung wieder verworfen? Da geht es auch wieder normal wie gewohnt.

Edit2:
@dbode spielt im Hintergrund mit den kleinen Änderungen um uns kurz vor dem Weihnachtsstress in die Irre zu führen :ROFLMAO:

Und kann es sein das wir auf einmal eine größere Auswahl an Smileys haben? Kann mich nicht erinnern das wir auch so was hier hatten 🐈🐿️🪐🍋🍌🇵🇱

Zuletzt bearbeitet:
Das war keine Änderung, das tritt gelegentlich auf, ich glaube, wenn der post im Forum noch nicht ordentlich verankert ist (zb. Ganz neue newsbot Beiträge) aber auch wenn es zb. cloudfare Probleme gibt

Meist hilft aus und einloggen

Hab das vor Längerem auch schon mal gesehen. Als dauerhafte neue Funktion wäre das allerdings ziemlich nervig, finde ich.

soll das so? ublock origin verweigert alle 24 stunden den dienst.... und ohne scheint die seite nicht mehr nutzbar zu sein.

Anhang anzeigen 1055862
Das ist Werbung von unserem Anti-Adblock-Hersteller.
Wenn Du deinen Adblocker ausstellst, bekommst du nur IT-Werbung... und dazu auch noch optisch besser integrierte.

@zitterhand

Das hat mir damals mein BlackBerry Passport mit seinem ewig alten Android 4.4 immer angezeigt, weil es das emoji popup nicht unterstützte. Trotzdem habe ich das Gerät bis zum bitteren Ende benutzt, also bis WhatsApp Android 5.x vorausgesetzt hat. Seitdem ich auf Android 8 (sehr aktuell, ich weiß...) umgestiegen bin, kam die Seite "Aktion bestätigen" bei mir nicht mehr.

Es ist aber möglich zu reproduzieren, indem man das Feld "(y) Danke" in einem neuen Tab öffnet. Um dann eine andere Reaktion als den Daumen hoch zu vergeben, kann die Ziffer am Ende der URL angepasst werden.

https://www.hardwareluxx.de/community/posts/30618823/react?reaction_id=1 für (y)
https://www.hardwareluxx.de/community/posts/30618823/react?reaction_id=2 für :love:
https://www.hardwareluxx.de/community/posts/30618823/react?reaction_id=3 für :ROFLMAO:

... und so weiter ...

Hatte ganz kurz die Hoffnung, dass sich hinter der id=8 das Facepalm-Emoji als Weihnachtsgeschenk versteckt. Leider nicht ... :heul:

Die beiden immerwährenden Diskussionen über die AdBlocker und das Facepalm-Emoji sind wieder da :haha:

Alle Filterlisten aktualisieren (auf das kleine Uhr-Symbol neben den Filterlisten klicken) und dann die Seite per Strg+F5 neu laden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh