[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ein Facepalm-Emoji, oder? Oder?
:fresse2: :lol:

Take my money!

Mal 'ne Frage an die Allgemeinheit: läuft das Forum aktuell nur bei mir wie 'n Sack Muscheln? Seiten brauchen ewig zum Öffnen, Bilder laden wie 'ne Diashow :( (und nein, am Netzwerk / meinem ISP liegts nicht, jede andere Seite arbeitet wunderbar und Down / Upstream ist absolut perfekt ^^)

Browser mit Versionsnummer
Betriebssystem
ISP? Up and down?
WLAN oder Kabel?

Telekom? Dann doch :fresse:

hier Problemfrei
Nope, und wie / wieso mein ISP genau diese Seite in irgend einer Form zum Stolpern bringen sollte, ist mir auch nicht bekannt :d

Ping ist unerwartet auch sauber, aber ich hab beim Seitenwechsel / Öffnen von Threads immer wieder auch die roten "Ladebalken" auf der rechten Seite :o

mach doch mal n tracert auf hwluxx, dann sehen wir obs am routing liegt

1733174086901.png

Weils evtl. verwundert: LAN geschwärzt ^^

Anhänge

• Screenshot_20241202-222524.png
    Screenshot_20241202-222524.png
    29,2 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Kam gerade kurz nicht aufs Forum:

1733234196156.png

Jetzt gehts wieder.

[edit]
Ist aber etwas zäh, den Cloudflaire screen hat noch zwei mal.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ziemlich zeitgleich auch gerade nen Hänger.

Gerade war es mal wieder soweit. 🫣
1000006500.jpg

Jetzt grade auch...

Schaut doch mal, mit welcher Node ihr reinkommt - vielleicht kann man das irgendwie herausfinden, woran es liegt.
Der Colo-Wert ist der Richtige:

Wir vermuten, dass Cloudflare ein Problem hat... von den 50 Mio Anfragen, die da an unseren Server gehen, waren in der vergangenen Woche 2700 mit 520 beantwortet. Bei uns am Server kommen die aber gar nicht an...

Hier wird es mir mit DUS angezeigt.

Und wie ich bei Ickewars oben lese, war es bei ihm Berlin...

Sieht nicht so aus, als würde es an einer Node liegen...

Eventuell dann unser Provider?
Bin bei der DTAG, die peeren ja nicht direkt mit Cloudflare.
Wie siehts bei den anderen aus?

TXL und Vodafone. Wofür TXL auch steht, kenne das nur für Berlin Tegel 😅

FRA und VF, keine Probleme:)

Berlin und Telekom ... wobei heute noch gar keine Probleme.
Mein Post oben war von gestern früh.

Ich versuch grad zu schnallen warum die ganzen AiO Berichte & Co. in "Luftkühlung" landen. Völliges Chaos. JEdenfalls angesichts dessen, daß wir ja "Wasserkühlung" haben...

Schade, dass man beim Artikel übers ASRock Rack GNR2D16-2T nix kommentieren kann.

Wenn euch AsRock schon die Rack Produkte vorstellen / testen / bewerben / wasauch immer lässt, wäre es cool, wenn ihr von denen Produkte bekommen / anfragen könntet, die für den Hardware-Luxxer auch tatsächlich interessant sind... (das wäre ja auch für AsRock gut).

Mit einem ASRock Rack GNR2D16-2T fängt hier niemand was an (paar ganz wenige Ausnahmen) - für sinnvolle Home-Server Boards im realistsichen Preis / Leistungs Bereich herrscht hier im Forum aber wohl eine Nachfrage (also AM4 / AM5 CPU bzw. entsprechende Intels).

=> Wenn AsRock dem Luxx-Leser was schmackhaft machen will, sollen sie euch die interessante Ware schicken. Gibt eh zu wenig Infos drüber, schon gar nicht im deutschsprachigen Raum.

Wäre cool und eine Sache, die das Luxx abheben würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh