[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Du, da habe ich hart gekämpft für einen Raucherthread. So weit ist das Luxx leider noch nicht. Da musst Du zu CB gehen, die sind dort etwas gechillter.

Dafür hat der Supermod einen Schnapsthread hier, das ist dann in Ordnung. Aber ist halt Hausrecht, kann man nichts machen. Bisschen borniert halt, meine Meinung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte wäre nice nicht ständig in mehreren Foren sein zu müssen. So, Luxx dein Platz für alles und jeden, mäßig! Wird Zeit mit selbiger mitzugehen. Ich habe lange genug für den 1.4 gekämpft :d :wink:
 
So weit ist das Luxx leider noch nicht. Da musst Du zu CB gehen, die sind dort etwas gechillter.
So nett und unterhaltsam Deine Beiträge im Allgemeinen auch sind: Selten solchen Schwachsinn wie dies gelesen. :haha:
 
Wann können/dürfen sich denn Grower hier mal in nem Themenbereich austauschen für Tips und Tricks?!?

Wird das einfach überlesen oder bekomm ich noch ne Antwort der Obrigkeit? Wenns eklige Alkoholika Themen gibt, sollte das ja nun kein Problem mehr darstellen auch einen Growreport zu haben?!?
 
Momentan läuft die Werbung leider auf hoher Priorität, deshalb habt ihr sie so häufig. Das sollte sich bis heute abend einpendeln, sodass sie nicht mehr so häufig kommt.
Ich habe das riesen Werbebanner nach wie vor bei fast jedem Seitenaufruf.
Geht das anderen auch so? Mobil eine Katastrophe...

Screenshot_2024-09-25-10-25-24-907_com.opera.browser.jpg
 
Gibt halt Umstände, bei denen es ohne Adblocker eben nicht mehr geht. Ich warte derweil weiter auf eine sinnvolle Premium Mitgliedschaft ohne Werbung
 
Witzig, bei mir ist das immer unten und nie oben.
 
@VL125 Mobil? Im Notebook Brower ist es bei mir auch unten, Mobil kommt es ganz oben und nimmt ne komplette Seite ein. Denke werde dann auch den Blocker einschalten.
 
@VL125 Mobil? Im Notebook Brower ist es bei mir auch unten, Mobil kommt es ganz oben und nimmt ne komplette Seite ein. Denke werde dann auch den Blocker einschalten.
Firefox130.0.1 unter Android

Kein Blocker oder addon dabei
 
Ist am 30.09. vorbei, so lange müsst ihr noch durchhalten.
 
Interessante Einstellung! Gibt es die nicht auch für Alkoholiker? Diese Alkoholrepublik ist zum kotzen! Das stolze zur Schau stellen, dass man sich am Wochenende wieder die gehirnzellen weggebrannt hat ist also vollkommen ok. Wenn man nun aber sich in „Foren-Kultur“ über etwas legales austauschen möchte, möchte das der Betreiber nicht?! Weil es ihn persönlich stört oder weshalb? Doppelmoral.
 
Da ich die Seie als Nutzer und als Mod kenne in Foren:

Der Betreiber hat nun mal das Hausrecht und kann entscheiden was diskutiert werden darf oder nicht.
Muss man als Nutzer (und selbst als Mod manchmal) halt schlucken und wem es nicht passt muss sich eine andere Anlaufstelle suchen.
 
Ist ja auch vollkommen ok! Betreiber hat Hausrecht! Da gibt es auch nix zu diskutieren!

Mir gehts da eher darum, dass Alkohol glorifiziert wird aber ein growreport kategorisch abgelehnt wird. Noch nie davon gehört das sich ein Kiffer tot gerast hat oder sich Mut ankifft um sich zu prügeln. Aber schön mit 25cent Party werben und 14 jährigen nachschenken!

Dann würde mich eben interessieren warum man dies hier nicht möchte?! Immerhin lebt das Forum doch fast nur noch wegen OffTopic Themen. (Ist gefühlt zumindest am meisten los).

Es gibt auch sicherlich bessere Foren für Film/Serien Kritiken. Im Prinzip würde das ja auf jeden OffTopic Bereich passen.
 
Mir ist egal, ob der "Alkoholiker" Thread zugemacht wird, im Gegensatz zu dir verherrliche oder bagatellisiere ich das Thema hier auch nicht.

In dem Thread wirbt üblicherweise auch niemand mit Parties oder sonstigem. Der ist eh kaum frequentiert.

Dein Verhalten und deine Reaktion zeigt halt sehr deutlich, warum es besser ist, einen solchen Thread hier besser nicht zu aktivieren

Die eigenen Interessen sind natürlich immer das höchste Gut

Du bist halt 0 objektiv, würdest du das nämlich sein, wäre deine "Argumentation" völlig anders

@dbode von mir aus kann der Whiskey Thread zu, bevor sich noch jemand ungerecht behandelt fühlt 😁
 
Was ein Quatsch! Es geht nicht darum im Umkehrschluss ein anderes Thema zuschließen! Wein doch nicht gleich! Meine Güte, man wird jawohl drüber diskutieren dürfen?!

Es wäre also ein Problem, wenn: es ein Bereich gebe, der dich nicht interessiert wo sich Leute austauschen die vllt Rezepte bekommen weil sie Schlafstörungen und Depressionen haben? Oder Chronische Schmerzen? Die jetzt Möglichkeiten haben sich über spezielle Pflanzen auszutauschen die vllt besser gewirkt haben! Oder einfach nur Lust haben darüber zu quatschen?

Wessen Interessen sind denn grade sein höchstes gut?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh