[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

das sah für mich in diesem Moment wirklich maximalst doof aus.
Na sowas. Und dann noch Trump hinterher schieben um genau was zu zeigen?
Du hast keine Kritik am Spiel geübt sondern gesellschaftspolitisch rumgeschwurbelt. Völlig falscher Ort dafür, und wie du mittlerweile bemerkt haben solltest, unerwünscht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf ich hier (oder wo sonst?) fragen, wohin der Thread mit der Frage und anschließenden Diskussion zu GPU-Spannung verschwunden ist? Das ging doch (noch) gesittet zu? Gelöscht in Erwartung unschöner Beiträge? Lässt er sich noch irgendwo einsehen?

Das war automatisiert. Der User wurde als Spam erkannt, daher ist der Thread automatisch auf die Müllhalde gewandert.

Eine Folge der China/Vietnam spambots?

Das mit dem Spam-User kann ich nachvollziehen (singulärer Beitrag -> weg). Dessen sachlich gestellte Frage (sinngemäß: "Warum haben GPUs höhere Spannungen als notwendig?") hatte inhaltlich auch kein hohes Niveau. Einige der folgenden Beiträge enthielten aber nützliche Informationen. Schade.

Mir fehlt Kontext zu einer solchen automatisierten Löschung. Wo ist der Zusammenhang mit Botnetzen? Hab recherchiert, dass vor kurzem wohl was Größeres entdeckt wurde. Aber sollen die Dinger nicht in erster Linie DDoS-Attacken reiten, anstatt harmlose Fragen in Hardware-Foren zu stellen? Mag mich wer erhellen?

Zuletzt bearbeitet:
Das werden Zombie Accounts und nach einer Zeit werden dann Beiträge editiert und mit Werbung gefüllt. So umgehen einige die Spamerkennung.

Das werden Zombie Accounts und nach einer Zeit werden dann Beiträge editiert und mit Werbung gefüllt. So umgehen einige die Spamerkennung.
So was in der Art?

Dann einfach den "Melden"-Knopf drücken und "Spam?" reinschreiben, um euch bei der Forums-Maintenance den Besen zu reichen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh