Ja, war so angekündigt, damit das 9.30 Uhr Problem gefixt wird ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sieht wohl so aus, dass der Mail-Anbieter mit seinen "smarten" Konten die Benachrichtigungen jetzt anders 'organisiert'.kann es sein, dass heute die Email-Benachrichtigungen ausbleiben?
Kann mir nicht vorstellen, dass die seit heute nachmittag alle in den SPAM Ordner wandern 🤔
Technisch geht sowas.Besteht irgendwie ne Möglichkeit den Bots eine weitere abfrage vorzugschalten?
Besteht irgendwie ne Möglichkeit den Bots eine weitere abfrage vorzugschalten?
Bin ich eigentlich der einzige den das immer triggert, als würde eine neue Mail reingekommen sein. Also wenn ich auf der News Seite nach unten scrolle, blendet sich dann euer neuer "Pfeil" ein und jedesmal denke ich kurz da kommt ne Mail, "ach ne, der neue Pfeil".Der Maschinenraum informiert:
1.: Die Problematik mit den kurzen Aussetzern gegen 9.30 Uhr ist bekannt und wir arbeiten dran!
2.: Auf der Newsseite gibt's jetzt (auch) einen "Back to top" button unten rechts. Hier im Forum gibt's den ja schon, für die Newsseite haben wir den mal etwas anders gestaltet![]()
Unsere wichtigste Einnahmequelle ist die Ausführung der Acceptable Ads-Initiative, welche aktuell vom Acceptable Ads Committee inhaltlich verantwortet wird.
Die praktische Unterstützung der Acceptable Ads-Initiative ist Teil des Versuchs von eyeo (dem Unternehmen hinter Adblock Plus), Online-Werbung mit anderen Augen zu sehen. Vonseiten eyeo werden umfangreiche Leistungen erbracht, u. a. die laufende Überprüfung und Überwachung der einzelnen auf die Allowlist gesetzten Werbungen, Werbepartner sowie technische Unterstützung. Diese Services können nicht als Hobby ausgeübt oder vollständig von Freiwilligen übernommen werden sondern müssen mit Einkünften finanziert werden.