Ich bin momentan leider aufgrund einer Gürtelrose ausser Gefecht gesetzt.
Gute Besserung!
Es ist schon interessant, wie die letzten zwei Tage hier geschossen wird. Da kann ich nur sagen, dass sich einige Leser wirklich schämen sollten.
Schämen muss sich hier niemand, nur weil es Dir nicht gefällt, was an Kritik kommt.
Überspitzt, bestimmt an einigen Stellen.
Nimm es eher als Kompliment, eine Seite, die ihren Lesern gleichgültig ist, da gibt es nicht einmal irgendeinen Kommentar.
Emotionen, auch überschwänglich, sind doch eher ein Zeugnis von Verbundenheit.
Also meckert ruhig weiter.
Sorry, einen Diskurs als Meckern zu bezeichnen, zeugt nicht gerade von (sozialer) Kompetenz.
Was ist so schwer daran, bei uns mal UBlock zu deaktivieren und zu verhindern, dass Euch nervige Werbung von unserem Anti-Adblockanbieter AdDefend angezeigt wird?
Nichts daran wäre schwer, einen Moment, ich muss eben zum Briefkasten, den Aufkleber: Keine Werbung, modifizieren.
Viele wollen einfach keine Werbung, was ist daran so schwer zu verstehen.
Ihr seid alle IT Profis, wer ein Plugin im Browser installieren kann, wird auch ein Plugin deaktivieren können.
„IT-Profis“, Können impliziert nicht automatisch Wollen.
Viel Spaß beim momentan fast werbefreien Besuch bei Hardwareluxx!
Danke, ist komplett werbefrei.
Ein auskömmliches Einkommen sei Euch von Herzen gegönnt!
Was ich nicht nachvollziehen kann, warum kein werbefreies Abo anbieten, mit der Option, zielgerichtete Werbung trotzdem zu aktivieren.
Klingt erst einmal widersprüchlich, aber die treuen Befürworter hätten dann die Möglichkeit, ihren Worten Taten folgen zu lassen und Euch gleich doppelt zu unterstützen.
User, wie ich, könnten Euch ebenso unterstützen, Win-Win.
Meine Meinung bleibt dabei, der Wert einer Seite steht und fällt mit dem Inhalt, den die Community generiert.
So viel lesenswerten Inhalt kann kaum eine Redaktion täglich erzeugen, um hier länger zu verweilen.
Ein diffiziles Konstrukt, das es wert sein könnte, alle „Power“ User zu befriedigen und zu versöhnen.
Die Kunst liegt sehr oft im Kompromiss von beiden Seiten und Optionen sind immer gut.
Ich wünsche allen einen entspannten Tag!